O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Marko Arnautovic
Basti

Antworten: 7
Aufrufe: 8704

BeitragForum: Spieler und die Mannschaft   Verfasst am: Di 09 Nov, 2010 13:08   Titel: Marko Arnautovic
Marko Arnautovic sorgt nach der 0:6-Niederlage von Bremen gegen den VfB Stuttgart mal wieder für Ärger. Der österreichische Stürmer hat vor laufender SPORT1-Kamera seinem Unmut Luft gemacht: Als er au ...
  Thema: Geburtstagthread
Basti

Antworten: 306
Aufrufe: 159697

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo 25 Okt, 2010 11:50   Titel: Geburtstagthread
Alles gute Tobber!
  Thema: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Basti

Antworten: 43
Aufrufe: 29610

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Do 07 Okt, 2010 21:39   Titel: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Nachricht von Marisa (werdergirly006):

Heey nee ich kann leider nicht da ich an dem tag nicht frei bekomme.....hab ich erst vor paar tagen erfahren aber ich kam leider nciht dazu das ins forum zu s ...
  Thema: Hatem Ben Arfa
Basti

Antworten: 7
Aufrufe: 7761

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: Do 19 Aug, 2010 09:24   Titel: Hatem Ben Arfa
Aber doppelt hält besser. Vorallem wenn ich da an die Bad Boys filme denke, singt sich bad Boys, Bad Boys zu zweit einfach besser.
Würde ich begrüßen Very Happy
  Thema: Mesut Özil
Basti

Antworten: 8
Aufrufe: 8373

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 12:36   Titel: Mesut Özil
Ich bin auf jedenfall mal gespannt wie wir heute abend aufgestellt sein werden.
  Thema: Werder Videos
Basti

Antworten: 4
Aufrufe: 7113

BeitragForum: Videos   Verfasst am: Fr 23 Jul, 2010 13:46   Titel: Werder Videos
Mal eines meiner Lieblingsvideos, find eauch das Lied dazu mega geil.
http://www.youtube.com/watch?v=JJ_RPxsuhrY&feature=related
  Thema: Vuvuzela Verbot
Basti

Antworten: 3
Aufrufe: 4676

BeitragForum: Fan und mehr   Verfasst am: Mi 21 Jul, 2010 11:22   Titel: Vuvuzela Verbot
Die einzige sinnvolle Verwendung die ich für die Dinger gesehen habe, war auf einer Feier...die haben das Ding einfach als Bier trichter genommen Very Happy
  Thema: Busfahrt nach Dortmund 02./04.04.2010
Basti

Antworten: 71
Aufrufe: 55713

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 20:51   Titel: Busfahrt nach Dortmund 02./04.04.2010
Jetzt helft mir mal auf die Sprünge...lief da nochwas, nachdem wir in Denkendorf ausgestiegen sind?
  Thema: Wir stellen uns hier vor
Basti

Antworten: 87
Aufrufe: 68904

BeitragForum: Wer seid ihr?   Verfasst am: Sa 01 Nov, 2008 12:19   Titel: Wir stellen uns hier vor
Name: Bastian Wondratschek
Wohnort: Aichtal
geb.: 30.06.1988
Werderfan seit: ich noch ein kleiner Stöppsel war.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de