O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stuttgart
Boraccho

Antworten: 0
Aufrufe: 3845

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Di 13 März, 2018 15:49   Titel: Stuttgart
Hola Wondi,
ich meine ich hab immer noch eine Gutschrift von 19.50 € stehen.
Verrechne das mir der Stuttgartkarte. Der Rest in die Vereinskasse, damit das endlich erledigt ist.

Schöne Grüße nach ...
  Thema: VfB Stuttgart - 06.12.2015 um 15:30 Uhr
Boraccho

Antworten: 4
Aufrufe: 4684

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Fr 06 Nov, 2015 01:54   Titel: VfB Stuttgart - 06.12.2015 um 15:30 Uhr
Überweise heute 19,50 € o.K.
  Thema: Mainz - Werder 2015 / 2016
Boraccho

Antworten: 2
Aufrufe: 4346

BeitragForum: Bilder   Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 19:05   Titel: Mainz - Werder 2015 / 2016
was seid ihr nur für anständige Jungs. Die Mädels natürlich mit eingeschlossen. Mit euch kann man sich sehen lassen. Fahne1 Fahne1 Prost
Dass das Bier auf der Heimfahrt ausgeht
Dagegen
  Thema: Augsburg - Werder
Boraccho

Antworten: 18
Aufrufe: 9616

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: So 21 Sep, 2014 19:47   Titel: Augsburg - Werder
Hallo zusammen,

war Klasse in Augsburg, außer dem Ergebnis. Hab ein paar von Euch in der HZ getroffen. Nach dem Spiel bin ich frühzeitig aus dem Block gegangen, was sich natürlich nicht gehört. Ic ...
  Thema: Abschlussfahrt
Boraccho

Antworten: 0
Aufrufe: 3577

BeitragForum: Fan und mehr   Verfasst am: Do 10 Jul, 2014 21:35   Titel: Abschlussfahrt
So ne geile Abschlussfahrt nach Dortmund würde doch zu uns passen. Bin leider noch zu grün - weiss.
  Thema: Wir stellen uns hier vor
Boraccho

Antworten: 87
Aufrufe: 68757

BeitragForum: Wer seid ihr?   Verfasst am: Do 10 Jul, 2014 20:21   Titel: Wir stellen uns hier vor
Hi ihr grün – weißen, ich glaube ich bin das jüngste Mitglied bei Wederfan´s Süd. Komme aus Waldachtal, nähe Freudenstadt. Ich heiße Klaus >>Boraccho<<. Beruflich bin ich bei einem Konzern ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de