O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bremen - Schalke
ForzaSVW1899

Antworten: 2
Aufrufe: 5144

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Do 26 Apr, 2012 13:14   Titel: Bremen - Schalke
Zurück auf jeden Fall am Sonntag, hin steht leider noch nicht ganz fest! Ich bevorzuge, bereits Freitags hin zu fahren, um mir den Stress der Fahrt am Samstag vor dem Spiel zu ersparen, Peter weiss no ...
  Thema: Bremen - Schalke
ForzaSVW1899

Antworten: 2
Aufrufe: 5144

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Do 26 Apr, 2012 07:14   Titel: Bremen - Schalke
Moin Zusammen,

wir, die Griffins, sind mit 3 Menschen beim letzten Heimspiel gegen Schalke am Start.
Kommt der/die eine oder andere von Euch auch zum Spiel?

Nach jetzigem Stand hätten wir auch ...
  Thema: Augsburg - SVW 21.10.11
ForzaSVW1899

Antworten: 12
Aufrufe: 7113

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Mo 12 Sep, 2011 09:49   Titel: Augsburg - SVW 21.10.11
Moin Zusammen,

es ist zwar noch nen bisschen hin, aber wer von euch beabsichtigt unseren SVW in der Puppenkiste zu unterstützen?
Da ich mittlerweile in der Nähe von Kirchheim/Teck wohne und wir ei ...
  Thema: Trainingslager 2010
ForzaSVW1899

Antworten: 29
Aufrufe: 18227

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Mo 10 Mai, 2010 23:22   Titel: Trainingslager 2010
Servus!
Ist auch jemand am Trainingslager in Donaueschingen oder Norderney interessiert? Donaueschingen befindet sich ja in Ba-Wü und pi mal Daumen ca. 150 Km von Pforzheim entfernt!

Viele Grüße
  Thema: Werder Bremen gegen HSV
ForzaSVW1899

Antworten: 11
Aufrufe: 11284

BeitragForum: Eintrittskarten zu Heimspielen   Verfasst am: Mo 12 Apr, 2010 23:52   Titel: Werder Bremen gegen HSV
Hats bei Euch auch nur Absagen gehagelt? Das gibt es nicht, da verkauft Werder die Tix an irgendwelche Idioten die sie jetzt für den 3-5 fachen Preis bei Ebay verkaufen! Und die wirklichen Fans gehen ...
  Thema: Wir stellen uns hier vor
ForzaSVW1899

Antworten: 87
Aufrufe: 68941

BeitragForum: Wer seid ihr?   Verfasst am: So 04 Apr, 2010 18:08   Titel: Wir stellen uns hier vor
Ja Moin,

ich bin der Timo, 25 Jahre, gebürtig Hesse wohne jetzt aber in Raum Pforzheim. Werderfan bin ich seit mein 4 Lebensjahr!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de