O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Augsburg 8.11.2015
Loraine

Antworten: 2
Aufrufe: 4762

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: So 04 Okt, 2015 11:23   Titel: Augsburg 8.11.2015
Hallo,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand nach Augsburg fährt.

Gruß
Loraine
  Thema: Wir stellen uns hier vor
Loraine

Antworten: 87
Aufrufe: 68900

BeitragForum: Wer seid ihr?   Verfasst am: Mi 30 Sep, 2015 17:46   Titel: Wir stellen uns hier vor
Moin Moin,

Mein Name ist Loraine und ich komme ursprünglich aus dem Harz. Derzeit studiere ich in Landau in der Pfalz. Werderfan bin ich bereits seit Kindertagen. Mein erstes Livespiel im Weserstad ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de