O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: TSG Hoffenheim 19.08. um 15:30
Lucas92

Antworten: 2
Aufrufe: 4713

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Sa 22 Jul, 2017 13:40   Titel: TSG Hoffenheim 19.08. um 15:30
was kostet 1 Stehplatzkarte?
  Thema: Bayern 17.-19.10.
Lucas92

Antworten: 25
Aufrufe: 14734

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Di 14 Okt, 2014 17:25   Titel: Bayern 17.-19.10.
Sind die karten schon verschickt? Weil ich immer noch keine habe
  Thema: Bayern vs. SVW am 26.04.14 ???
Lucas92

Antworten: 40
Aufrufe: 25514

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: So 23 März, 2014 10:43   Titel: Bayern vs. SVW am 26.04.14 ???
ok
  Thema: Elia-Wechsel perfekt
Lucas92

Antworten: 3
Aufrufe: 5947

BeitragForum: Spieler und die Mannschaft   Verfasst am: Di 10 Jul, 2012 13:35   Titel: Elia-Wechsel perfekt
ich finde den Wechsel auch super vor allem weil sich Elia und Arnautovic aus Enschede kennen und vielleicht bringt Arnautovic dann auch mal konstante Leistungen.
Kein leichter Typ vom Charakter aber ...
  Thema: Personalplanung
Lucas92

Antworten: 3
Aufrufe: 7425

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: Di 08 Mai, 2012 19:12   Titel: Personalplanung
Ich denke wenn Naldo bleibt und gesund ist hätten wir mit ihm,Fritz,Sokratis,Prödl und Boenisch eine ziemlich gute Verteidigung.Vielleicht macht auch Hartherz noch einen größeren Sprung wie Barghfrede ...
  Thema: Tim Wiese
Lucas92

Antworten: 12
Aufrufe: 11659

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: Mo 12 März, 2012 13:42   Titel: Tim Wiese
anscheinend ist werder an trapp von kaiserslautern interessiert der bei einem abstieg vom FCK 1.5 Mio. kosten würde
  Thema: Geburtstagthread
Lucas92

Antworten: 306
Aufrufe: 159869

BeitragForum: Forum   Verfasst am: Mo 12 März, 2012 13:38   Titel: Geburtstagthread
Von mir auch noch alles gute nachträglich Prost
  Thema: Nürnberg 17.09.11 15:30 Uhr
Lucas92

Antworten: 41
Aufrufe: 25587

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Mo 12 Sep, 2011 20:46   Titel: Nürnberg 17.09.11 15:30 Uhr
ich hab das geld auf "Wondratschek Werderfans" (12374203) am Freitag überwiesen
Lucas
  Thema: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran
Lucas92

Antworten: 10
Aufrufe: 9659

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: So 24 Jul, 2011 14:37   Titel: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran
Marin hat gesagt dass er nicht mit Wolfsburg gesprochen (muss ja nichts heißen weil sie das alle sagen) hat allerdings wünscht sich Magaht noch einen kreativen Speler im Spiel nach vorne und Marin kön ...
  Thema: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran
Lucas92

Antworten: 10
Aufrufe: 9659

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: So 24 Jul, 2011 14:30   Titel: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran
Magath legt sich fest: "Benaglio ist und bleibt unsere Nummer 1. Wir suchen keinen neuen Torhüter." damit wird er wohl nicht zu Wolfsburg gehen.
Im Kicker steht auch dass ein Verkauf eines ...
  Thema: Aleksandar Ignjovski
Lucas92

Antworten: 10
Aufrufe: 8883

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: So 24 Jul, 2011 14:24   Titel: Aleksandar Ignjovski
im kicker vom 18. Juli steht dass er den Medizincheck bestanden hat und er mit einer Vertragsunterschrift rechnet
  Thema: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran
Lucas92

Antworten: 10
Aufrufe: 9659

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: Fr 08 Jul, 2011 18:29   Titel: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran
mit Fritz und Wolf sind ja immerhin 2 erfahrene da aber stimmt scho dass ein erfahrener besser wäre dann könnten sie ja so jemand wie Starke der auch ne abwehr organisieren kann aber vllt. von der S ...
  Thema: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran
Lucas92

Antworten: 10
Aufrufe: 9659

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: Do 07 Jul, 2011 20:05   Titel: Wolfsburg (Magath) an Wiese und Marin dran
könnte mir vorstellen dass sie wiese ziehen lassen weil es dann noch geld gibt(vor allem von wolfsburg weil die jeden preis zahlen wenn se ein spieler wollen) und weil es ja genug gute Torhüter gibt z ...
  Thema: Aleksandar Ignjovski
Lucas92

Antworten: 10
Aufrufe: 8883

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: Mo 04 Jul, 2011 23:02   Titel: Aleksandar Ignjovski
Ich kenn ihn auch nicht aber ein 60Fan bei Transfermarkt schreibt:Der Junge hat eine Wahnsinnssaison hingelegt. So jung und doch so stark, abgebrüht, konstant und nervenstark. Dazu hört man nichts von ...
  Thema: Wolf kommt
Lucas92

Antworten: 7
Aufrufe: 8278

BeitragForum: Spieler und die Mannschaft   Verfasst am: Mo 04 Jul, 2011 22:27   Titel: Wolf kommt
Ich find gut, dass sie Wolf geholt haben vor allem weil er ablösefrei ist
und vom Charakter in jede Mannschaft passt.
In der Zeitung habe ich gelesen,dass es nicht absehbar ist wann der Prödl kommt ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de