O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 87 Ergebnisse ergeben.
O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leverkusen am 17.03.
Schnurps

Antworten: 3
Aufrufe: 5072

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Mi 30 Jan, 2019 20:59   Titel: Leverkusen am 17.03.
Ich würde die 3 Karten nehmen. Geld kommt die Tage Wondi
  Thema: DFB-Pokal in Dortmund
Schnurps

Antworten: 4
Aufrufe: 6393

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Do 08 Nov, 2018 16:22   Titel: DFB-Pokal in Dortmund
Ich hab das ja vor der Haustür, wäre schon interessant.
Hat noch jemand Kontakt zu Muhs?
  Thema: DFB-Pokal in Dortmund
Schnurps

Antworten: 4
Aufrufe: 6393

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Di 06 Nov, 2018 09:51   Titel: DFB-Pokal in Dortmund
Hi Leute, wer von Euch hätte denn Interesse am Pokalspiel in Dortmund. Ich wollte gerade eine Karte bei Werder.de bestellen, aber unter 5 Karten geht da leider nichts. Evtl. könnte man ja zusammen bes ...
  Thema: 3. Trainingslager in Blankenhain
Schnurps

Antworten: 4
Aufrufe: 6948

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Di 04 Jun, 2013 20:24   Titel: 3. Trainingslager in Blankenhain
wirklich keiner Interesse?
  Thema: 3. Trainingslager in Blankenhain
Schnurps

Antworten: 4
Aufrufe: 6948

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Mo 03 Jun, 2013 07:51   Titel: 3. Trainingslager in Blankenhain
Hi Leute

Hab mit Genugtuung festgestellt, daß die bremer dieses Jahr in meiner alten Heimat(6km von meinem Heimatort entfernt) ein Trainingslager abhalten werden. Da dieses auf die erste Ferienwoch ...
  Thema: 05.02.2011 Mainz
Schnurps

Antworten: 16
Aufrufe: 13307

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Fr 14 Jan, 2011 22:19   Titel: 05.02.2011 Mainz
also ermäßigt nützt mal gar nichts...
  Thema: 05.02.2011 Mainz
Schnurps

Antworten: 16
Aufrufe: 13307

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Di 11 Jan, 2011 15:47   Titel: Re: 05.02.2011 Mainz
Karten für Mainz sind da. Wicky und FIGO wollten da bedient werden. Pro Karte sind 13,30 fällig. Porto dazu, aber das wißt ihr ja. Hab die Karten aber auch morgen dabei. Spieltermin ist 5.2. um 15:30. ...
  Thema: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010
Schnurps

Antworten: 8
Aufrufe: 8285

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Di 26 Okt, 2010 12:20   Titel: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010
Ich komme aus Altenstadt und fahre gerade durch den Ort durch. Ich wäre für gegenüber der Schule, bzw. der Turnhallen an der Hauptstraße. Dort war glaube ich auch eine Kirche in der Nähe, wenn ich mic ...
  Thema: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010
Schnurps

Antworten: 8
Aufrufe: 8285

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Sa 23 Okt, 2010 18:54   Titel: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010
hm, gibts in Fahrtrichtung Autobahn nicht irgendwo eine Bushaltestelle? Weil mit Rathaus kann ich auf die Rasche jetzt nichts anfangen...
  Thema: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010
Schnurps

Antworten: 8
Aufrufe: 8285

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Fr 22 Okt, 2010 16:51   Titel: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010
Ich fahre in Altenstadt so gegen 17 Uhr los und mit dir ist das Auto nun voll besetzt. Da ich wohl über Memmingen fahren werde kann ich dich in Dettingen mitnehmen und natürlich auch wieder abliefern. ...
  Thema: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010
Schnurps

Antworten: 8
Aufrufe: 8285

BeitragForum: Fahrten   Verfasst am: Do 21 Okt, 2010 14:54   Titel: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010
Auto, hab ja den 7 Sitzer, also meldet euch wenn Bedarf besteht. Auf eines möchte ich aber vorher hinweisen. Da ich am nächsten Tag wieder 4.30 Uhr aufstehen muß, werde ich keine Weltreise machen, um ...
  Thema: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Schnurps

Antworten: 43
Aufrufe: 29525

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Do 21 Okt, 2010 14:52   Titel: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Ich werde auch bei Zeiten unterwegs sein.
  Thema: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Schnurps

Antworten: 43
Aufrufe: 29525

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Mi 20 Okt, 2010 19:09   Titel: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Jo, ich nehme sie ab, würde aber dafür pledieren wegen der Kürze die Übergabe am Stadion zu machen. Ich verspreche auch überpünktlich zu sein^^
  Thema: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Schnurps

Antworten: 43
Aufrufe: 29525

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Mi 13 Okt, 2010 17:02   Titel: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Ok, dann halt sie mal bitte alle fest, ich bekomme sie sicher unter...
  Thema: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Schnurps

Antworten: 43
Aufrufe: 29525

BeitragForum: Eintrittskarten zu Auswärtsspielen   Verfasst am: Mo 11 Okt, 2010 18:40   Titel: DFB-Pokalspiel bei Bayern München 2010
Gibt es da noch Karten für das SPiel?

Also ich hätte noch eine Karte über Very Happy
Allerdings eine Vollzahler die 30 Euro kosten würde.

Wie würde es aussehen? Cool

Hm, ich würde sie nehmen. So ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de