O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tunesien neues Einkaufsland?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 22:52    Titel: Tunesien neues Einkaufsland? Antworten mit Zitat

Ifa, 18 Jahre, für beide Aussenbahnen einsetzbar.
Hadhira 18 Jahre, offensives Mittelfeld
Wissem Ben Yahia, 24 Jahre, defensives Mittelfeld, torgefährlich

Alle drei gelten als Super Talente tw. schon mit internationaler Erfahrung.

Zumindest bei Ifa wurde schon die schriftliche Anfrage an den Verein in Tunis gestellt .

Aufgrund Ihrer Nationalität nicht bei den Amas. einsetzbar!!!!!!

Ich finde es gut das wir darauf bedacht sind jetzt junge hungrige Leute einzubauen. KATS haben glaube ich Ihren winterschlaf beendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub eher die haben zuviel geträumt während den feiertagen...

würde es auch mal begrüssen einen bekannteren namen zu lesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine auch das wir genügend junge hungrige Spieler eigentlich hätten.
Da brauchen wir nicht noch mal so no Names. Shocked

wir bekommen ja jetzt schon wegen Said auf die Fresse.
Wird ja auch schon wieder als Fehleinkauf abgestempelt
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das wir uns es einfach abschminken müssen an Spieler zu denken die schon "Große Namen" haben. Das wird sich ein SVW nicht leiten wollen und nicht können.

Wir haben junge Spieler immer wieder hervorgebracht. Das da immer wieder ein Fehlgriff dabei ist kommt vor. Der wird dann verliehen oder
wieder verkauft.

Teure Leute siehe CA sind keine Garantie für sportlichen Erfolg.

Ein paar junge Leute die im übrigen eine Top Junioren EM gespielt haben zu holen finde ich nicht abwegig. Wenn einer einschlägt langt das schon.

Oder da ich im Februar in Saudi bin suche ich uns einen Scheich. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es aber Blödsinn die eigenen jungen und Junioren Spieler zu
verleihen bzw. gar ziehen zu lassen um diese mit neuen zuersetzen.
Warum hatte ein Simon Rolfes damals keine Chance im Mittelfeld jetzt
ist er ein guter National Spieler?Wir haben immer wieder nur Spieler
aufgebaut und nicht intregiert so sind einige in derBL unterwegs die uns
Heute gut stehen würden.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst immer nur 11 Mann spielen lassen. Natürlich sind viele gute spieler unterwegs, siehe rolfes, aber wenn er in dem Moment einfach einen besseren vor der Nase hat kann man ihn nicht spielen lassen nur weil er mal gut werden könnte. Da muß er sich durchsetzen und das hatte er nicht geschafft und dann seine Erfahrung über den Umweg 2. Liga gesammelt. Ich würde auch gerne den einen oder anderen Jungen öfter sehen, aber wen will man dafür rausschmeißen. Und wenn es der eine nicht schafft, versucht man es halt mit einem anderen. So ist das geschäft heute leider. Und die meisten wollen ja irgendwann auch weg um spielen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir nur an unsere Millionen Elf denken (lang ist es her) kommt mir Heute noch das Grausen. Da wurde gekauft was Rang und Namen hatte.

Diese Transfers sind für uns leider nicht machbar.

Wenn wir sehen was KATS in den letzten Jahren hervorgebracht hat kann man nur den Hut ziehen.

Oft Spieler die woanders nicht zum Zug gekommen sind oder junge Leute.

Siehe aktuell Diego, Bönisch, Özil

Wir werden immer wieder Spieler abgeben ob ein Rolfes oder Diekmeier oder der Unaussprechliche. Gründe wirst Du die verschiedensten finden.

Genauso wie Du auch schon in Deinem Leben den Arbeitsplatz gewechselt hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de