Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fanclubseite der Syker Kreizeitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 2933
Wohnort: Aichtal

BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2017 12:14    Titel: Fanclubseite der Syker Kreizeitung Antworten mit Zitat

Wenn einer Bock hat, kann er ja darauf antworten Exclamation Exclamation

Zitat:
Liebe Werder-Freunde,
mein Name ist Janosch Lenhart, ich bin Content-Manager bei der Kreiszeitung in Syke.
Wir arbeiten an einem neuen Projekt, das sich rund um Werder-Bremen dreht und von den Redakteuren und Mitarbeitern der Werder-Bremen-Redaktion der Kreiszeitung betrieben wird.
Uns ist es sehr wichtig, neben Nachrichten, Zahlen, Daten und Fakten (und natürlich unzähligen weiteren Informationen), dem Fan eine große Plattform zu bieten. Fans sind die Seele eines jeden Vereins und deshalb steht für uns neben der Berichterstattung der Fan hier im Vordergrund.
Und nun mein Anliegen an Euch:
Es wird unter anderem eine sehr ausführliche Fanclub-Seite geben, für die ich bitte einige Informationen von Euch brauche. Unter anderem soll es auch einen Anlaufpunkt für Austausch, Vernetzung und die Verständigung untereinander geben. Es gibt ein Beispiel-Bild im Anhang (Fanclub Abfahrt Arsten), dass ihr eine grobe Vorstellung davon habt, wo die Reise hingeht (Achtung, bei dem Screenshot handelt es sich um einen Dummy, es ist nicht die finale Ansicht).

Steckbrief Fanclub:

Ort / Adresse:
Mitglieder:
Maskottchen:
Gegründet:
Treffpunkt:
Bierverbrauch:
Vorsitzender:
Homepage:
Besonderheiten:


Es wäre toll, wenn Ihr Euch noch einen Moment Zeit nehmt und mir die Fragen im Interview beantwortet.

Kurzinterview

Ziel Eures Fanclubs?
Warum heißt ihr XY?
Wie ist der Fanclub-Name entstanden?
Was wünscht ihr Euch als Fanclub vom Verein?
Was fehlt Euch im Zusammenhang mit der Fanarbeit bei Werder-Bremen?
Wie steht ihr zu der Vergabe von Auswärtstickets?
Was ist Eure Meinung zu den Ticketpreisen in der Bundesliga?
Was haltet Ihr von Kollektiv-Strafen?
Sollte es eine Polizeikostenerstattung von Seitens der Stadt an die Vereine geben?
Zum Fußball gehören auch grölende Fanhorden, Ultras und Hooligans, Krawall, Bier, Männerkult und die dritte Halbzeit. Gibt es politische Ströme bei Fanclubs und wo würdet ihr Euch einordnen?
Wie steht ihr zum Thema Ultras im Fußball?
Was den Fußball im allgemeinen betrifft, was sind Eure Ängste und Sorgen?
Hättet ihr gerne mehr Einfluss auf Entscheidungen und das Management Eures Vereins?
Aus den Vereinen sind Unternehmen mit teils mehreren hundert Millionen Euro Umsatz geworden. Lassen sie sich überhaupt noch basisdemokratisch führen?
Wann ist der Moment, wo sich der Fan vom Fußball bzw. von seinem Verein abwendet?


Bitte vervollständigt diesen Satz: Ohne Fans wäre der Fußball....,

Wichtig! Bitte sendet mir Fotos zur Verwendung zu (gerne mehrere, dann legen wir für Euch eine kleine Galerie an) Die Fotos sollten im Idealfall bitte Querformat sein, scharf sein und etwa 1200 x 800 Pixel haben. Ihr könnt mir gerne auch Videos in welcher Form auch immer zu kommen lassen, die Euren Fanclub am besten widerspiegeln. Ihr könnt das Interview auch mit dem Handy aufnehmen und mir zu schicken.
Seid gerne in allem kreativ, gerne mit einem Augenzwinkern an das Eine oder Andere ran gehen, denn es geht um nicht mehr, aber natürlich auch nicht weniger, als die schönste Nebensache der Welt. Den Fußball.
Ich verrate schon mal so viel, es wird ein großartiges Portal, an dem unzählige Fußball-Begeisterte Menschen seit mehr als einem Jahr im Hintergrund arbeiten, in Kürze werden wir in der „WerderStube“ die Pforten für Euch öffnen.
Wenn es von Eurer Seite Wünsche oder Anregungen gibt, sehr gerne zu mir. Auch wenn Ihr Aktionen, Choreos etc. plant, gebt mir gerne Bescheid. Ich bin in der Werder-Redaktion unter anderem für die Community-Betreuung zuständig und jederzeit für Eure Anliegen da. Meine Daten findet ihr in der Signatur. Gebt mir auch ein kurzes Zeichen, wenn ihr nicht bei uns vorgestellt werden möchtet, dann löschen wir Euch umgehend raus.
Wenn Ihr mir antwortet, schreibt doch bitte Euren Fanclub-Name in den Betreff, das macht es mir etwas leichter Euch alle zuzuordnen.
Fragen? Wünsche? Ärger? - einfach fragen, wünschen, oder ärgern!

Sportliche Grüße

Janosch Lenhart
Content-Manager / Werder-Redaktion
___________________________________________________________

Kreiszeitung
Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Am Ristedter Weg 17
28857 Syke

Telefon: 04242 - 58 319
Telefax: 04242 - 58 150

www.kreiszeitung.de - das große Nachrichtenportal der Kreiszeitung
www.facebook.com/kreiszeitung.de - jetzt Fan der Kreiszeitung werden
www.facebook.com/WerderStube - alle wichtigen Top-News rund um Werder Bremen
www.twitter.com/kreiszeitung - folgen Sie uns auf Twitter
www.youtube.com/user/KreiszeitungTV - Videos aus der Region

AG Walsrode HRA 110147
PHG: Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH, Amtsgericht Walsrode HRB 100093
Geschäftsführer: Dirk Ippen, Lothar Krieghoff, Frank Schmid, Daniel Schöningh

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1064
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

mhh wäre eventl. eine Überlegung wert. bisschen PR schadet nie Very Happy

Nur gestaltet sich die Beantwortung der Fragen eher schwierig, da wir bestimmt bei der ein oder anderen Frage anderer Meinung sind. Daher mein Vorschlag, unser Vorstand beantwortet die Fragen und bevor es weggeschickt wird, werden wir "Normalos" gefragt ob dies in Ordnung geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fan und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de