O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

said husejinovic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 10:39    Titel: said husejinovic Antworten mit Zitat

soll wohl an kaiserslautern ausgeliehen werden - allerdings mit der komplikation das dies mehr oder weniger hinter dem rücken von said läuft was ich entsprechend gar nicht gut finde - aber lest selbst .....

Zitat:
Quelle: Weser Kurier (via werder.de) vom 13.01.09
Die Ausleihe von Said Husejinovic wird konkreter - nur der junge Bosnier ist über die Planungen zu seiner nahen Zukunft nicht informiert. Gestern verneinte er gegenüber dieser Zeitung, dass ein Vereinsvertreter von Werder mit ihm über einen bevorstehenden Wechsel gesprochen habe. Er sei "sehr traurig" darüber. Zu diesem Zeitpunkt war bereits publik, wer der künftige Klub sein dürfte: der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, hätten großes Interesse an dem 20-Jährigen bekundet. Perfekt sei der Wechsel allerdings noch nicht - zunächst müsse mit dem Berater gesprochen werden, der noch ins Trainingslager nach Belek kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: So 18 Jan, 2009 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der SV Werder Bremen verleiht Offensivspieler Said Husejinovic bis Saisonende an den 1. FC Kaiserslautern. Husejinovic, der für die Amateure des SV Werder nicht spielberechtigt ist, kam im Sommer aus Tuzla und bestritt bislang 3 Bundesligaspiele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja - said wird die zeit hoffentlich nutzen um sich zu zeigen und um spielpraxis zu sammeln - hoffentlich ist er nicht sauer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Leihe von Werder Bremens Said Husejinovic ist vom 1.FC Kaiserslautern erstmal auf Eis gelegt worden. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen bei Kai Hesse könnte der Zweitligist eher im Sturm nochmal personell nachlegen müssen.



ich rück es mal so aus : wenn nichts klappt , klappt auch garnichts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

woher hast du die info's?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

beides von transfermarkt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Husejinovic zum FCK

Das Tauziehen um Said Husejinovic ist beendet. FCK-Boss Stefan Kuntz bestätigte gegenüber RPR1 eine Leihe bis zum Saisonende. Husejinovic nimmt bereits am heutigen Testspiel der Lauterer gegen Zilina teil.


(Quelle: TM.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de