O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wolfsburg - Bremen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05 März, 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

das war doch mal was - noch zwei siege und wir haben den POKAL Laughing Laughing Laughing und spielen international Rolling Eyes

hoffe auch das jetzt endlich der ersehnte lauf startet und auch in der liga ein paar siege folgen werden - hoffenheim wir kommen und holen drei punkte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 06 März, 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Die hauen wir weg, glaubt mir.

Wir machens wie der BVB letztes Jahr, wir qualifizieren uns über den DFB Pokal fürs internationale Geschäft.


Ich will ja nicht angeben,

ABER

Hab ichs nicht gesagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: So 08 März, 2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und super Losglück Halbfinale Beim Hiv.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 08 März, 2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja - des war ja schon irgendwie zu erwarten des uns mal gar nichts leichtes vergönnt wird Smile aber die lage des hiv ist doch viel schlechter - die werden nämlich zu hause aus den pokal fliegen und wir fahren denn nach berlin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de