O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kevin Kuranyi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 21:36    Titel: Kevin Kuranyi Antworten mit Zitat

Bundesligist Werder Bremen plant bereits für die neue Saison. Vor allen Dingen im Angriff muss etwas getan werden. Nach kicker-Informationen steht der Schalker Angreifer Kevin Kuranyi (27) auf der Einkaufsliste des Nordklubs ganz oben. Die sportliche Leitung der Bremer hat sich bereits informiert, ob der frühere Stuttgarter gewillt wäre, an die Weser zu wechseln.

Quellen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506989/

http://www.bremer-anzeiger.de/epaper...090405_018.pdf

http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=4874&par=21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schiri Schiri Schiri Schiri
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß net was wir mit dem blinden wollen, aber es kann ja auch sein dass er bei uns einschlägt wie schon so manch anderer, aber mein Top Favorit wäre er net.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

der kann mir mal schön auf schalke bleiben - da passen die charaktere von spieler und verein zusammen .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der kommt sammel ich damit wir andi ein Kuranyi trikot kaufen können Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der kommt, wäre es zu überlegen ein Stadionstreik einzulegen.
Wenn ich einen im Leben nicht in Bremen sehen will dann ist es Kuranyi.
Der ist nicht nur so was von unsympatisch, sondern kann in meinen Augen überhaupt nicht Kicken.
Bevor wir mit dem im Sturm spielen, spielen wir besser ohne Stürmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gehts noch was wollen wir mit dem?? Haben wir nun mit Nutella einen Werbevertrag ??? Von mir ein ganz klares "No go"

Robin Dagegen Schiri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

OHJE das wär mal der letzte den ich Bremen sehen wollen würde
Abgelehnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch dagegen das kuranyi kommt
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

TS hat Dementiert das etwas mit kurany läuft,daswäre doch was wir alle
nichtmöchten.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de