O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: WERDER - Udinese Calcio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zufrieden ????

Auf keinen Fall !!!

Ich hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen (wegen Training) aber das war alles andere als Zufriedenstellend.
Zweimal hat Naldo geschlafen, der ganz klar das Abseitz aufhebt und trotzdem stehen bleibt und den Arm hebt um anzuzeigen das er von Abseitz ausgeht. Das gleiche schaffte auch einmal Boenisch.

Nachdem trotz der ínsgesamt schlechten Leistung drei zu null geführt hat, hat man es trotzdem nicht zustande bekommen dieses Ergebniss zu halten. Ganz im Gegenteil, Udine hatte sogar noch Chancen ein zweites Tor oder sogar den Ausgleich zu machen. Das es nach dem dritten Tor nur ein Gegentor bekommen haben, war einzig das unvermögen von den Italiener.
Nach vorne hatten wir drei gute Aktionen, zwei davon waren Einzelaktionen von Diego und ein super Pass von Boenisch. Mehr Nennenswertes haben wir nach vorne im eigenen Stadion nicht zustande bekommen.

Die einzigen die Normale oder gute Form gezeigt haben waren Diego, Özil, Wiese und Merte.
Den Stürmern Pizza und Hugo kann man nicht mal umbedingt ein Vorwurf machen, die besten Stürmer können ohne brauchbare Bälle nichts bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 2009 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

nun denn geht es auf zum rückspiel - und das ganze höchtswahrscheinlich ohne diego (er ist zwar mit in udinese aber sein einsatz ist sehr ungewiss!).

Zitat:
Folgende 19 Spieler treten den Weg nach Udine an: Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Prödl, Mertesacker - Baumann, Vranjes, Diego, Özil, Hunt, Tziolis, Frings, Niemeyer - Rosenberg, Almeida, Pizarro.


nach dem glücklichen 3:1 im hinspiel heißt es nochmal ordentlich gasgeben - man hat gesehen, dass udinese sehr schnell zu toren kommen kann (im hinspiel waren genügend chancen da) und mit einem 2:0 wären sie bereits weiter ...... deswegen sollten unsere jungs hinten sicher stehen und versuchen nach vorn ein schnelles tor zu erzielen .....

falls diego nicht spielen sollte rechne ich mit der aufstellung von leverkusen =
------------------wiese
fritz-------merte------naldo------boenisch
--------frings------------baumi
--hunt-----------------------özil
---------pizza-------hugo

wenn diego spielt dann wohl wieder mit klassischer raute - nur die frage ob dann baumi oder tziolis spielt!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 16 Apr, 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja geschafft, war zwar ein schweres hartes Spiel, dass auch mal schlecht für uns aussah, aber wir sind in der zweiten Hälfte ja mal wieder zurück gekommen.

Ich bin stolz auf die Jungz, sie haben wieder mal gezeigt dass wir nach Europa gehören.

So und jetzt geht es gegen den HIV.

Es sind jetzt innerhalb ja 4 spiele gegen den HIV, hat irgend jemand vor zu einem zu fahren, am besten Uefa Cup Spiel, ich würde da vielleicht wieder mit gehen, muss es mir aber noch genau überlegen und mit meinem Arbeitgeber noch absprechen.

Und noch danke an alle die in Udine dabei waren und unsere Jungz mal wieder toll unterstützt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

ole ole ole ole ...... Laughing Laughing Laughing
wieder eine runde weiter - langsam wird das noch eine feine saison!!!
ok - diesmal haben wir wohl wie schon im hinspiel ordentlich dusel gehabt - aber schön dass solche spiele gewonnen werden - vor nicht allzu langer zeit hat genau dieser dusel meistens gefehlt ... bzw. hatten den nur die gegner Rolling Eyes
und für's selbstvertrauen war des spiel sichtlich auch nicht verkehrt! armer HiV Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn sie sich so naiv wie in der ersten Halbzeit Udine ,sehen wir alt aus. Hat auch wiedermal aufgezeigt das wir allzusehr von einen gut
funktionierenden Diego angewiesen sind.Ötzilwar ein total Ausfall da ging garnichts,auch die Abwehr war mehr als nicht auf der Höhe.Fritz wartet
wieder bis der Gegner geflankt hat statt ihn zustellen nach vornewar er besser.Auf jeden Fall war es eine gute Reise nach Udine.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 18 Apr, 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss auch sagen dass wir sehr glücklich weiter gekommen sind.
So gut war das Spiel von uns wirklich net.
Nach dem 1:3 sah ich schon die Felle wegschwimmen - aber in der Halbzeit kam der Regen - und das Norddeutsche Wetter hat uns geholfen.

Ein Glück dass wir Tore aus dem Nichts gemacht haben.

Mund abputzen und weiter nach Vorne schauen 8)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de