O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verletztenliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 03 Nov, 2008 08:52    Titel: Verletztenliste Antworten mit Zitat

fritz meldet sich auch wieder zurück - demzufolge dürften wir zur zeit fast keine verletzten mehr haben Laughing Laughing Laughing glaube jensen, harnik und niemeyer sind noch angeschlagen. alle anderen sollten fit sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

das war wohl etwas zu früh gefreut - bzw hat man sich bei clemens wohl verschätzt. schade das er gegen athen gleich wieder ausgewechselt werden musste Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naldo ist wieder im training, wegen Trainingsrückstand aber noch nicht im Kader für das heutige DFB Pokalspiel in Dortmund.
Ein Einsatz am Sonntag gegen Bielefeld ist offen.

Vander zog sich im Testspiel gegen Köln2 eine schwere Sprunggelenkverletztung zu und fällt mehrere Wochen aus.

Harnik erlitt im Training ein Muskelfaserriss im Oberschenkel und fehlt auf jeden Fall gegen Dortmund (heute Pokal) und Sonntag gegen Bielefeld.

Pasanen und Hunt haben beide Probleme mit dem Knie. (leider keine genaueren Infos)

Jensen hat Leistenschmerzen. (Auch da habe ich keine genaueren Infos wie schlimm es ist oder wie lang es dauert)

Prödl ist wohl im Aufbautraining, was er hat/hatte und wie lang es noch dauert bis er wieder 100% fit ist, weiß ich nicht.

(Infos habe ich aus einem aktuellen Kicker Bericht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

So und nun ist auch Vander verletzt.

Vander fällt mit einem Faserriss vorerst aus. Ob Wiese am Mittwoch schon wieder ins Tor zurückkehren kann, ist fraglich.. Chance für Nico Pellatz ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 07 März, 2009 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Frings, Fritz und Özil sind Verletzt.

Frings hat eine Verhärtung der hinteren Oberschenkelmuskulatur.

Fritz leidet an muskulärer Probleme im Oberschenkel.

Özil muss pausieren wegen einer Kapselverletzung am Knie.

Es besteht die Hoffnung das das die Verletztungen der Drei nur ein paar Tage dauert.

(Infos aus einem Bericht von Werder.de entnommen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Frings und Fritz sind wieder im Training und bereits für das heutige Spiel für den Kader nominiert.

Özil fällt dagegen weiterhin aus. Nachdem er erst im Aufbautraining war und es ganz gut aussah, kamen die Schmerzen wieder.
Mal schauen wie lang es bei Mesut noch dauert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

für jensen ist die saison leider vorbei - somit war er denn wohl fast die ganze saison außer gefecht gesetzt - sehr sehr schade ......

transfermarkt.de
Zitat:
Werder Bremens dänischer Mittelfeldspieler Daniel Jensen muss sich einer Operation an der entzündeten Achillessehne am rechten Fuß unterziehen. Er fällt damit für den Rest der Saison aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr, 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

schade schade - kaum kommt hunt etwas in schwung bekommt er schon wieder einen ab Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad hat echt pech der jung!

aber diego, özil und boenisch sind wohl schon wieder fast fit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 11 Mai, 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt zum Saisonende scheint es uns richtig zu fick........

Jetzt hat sich auch Naldo verletzt.
Hört sich zwar nur nach muskulären Problemen an, aber anscheinend ist es laut Schaaf so schlimm dass es nicht mehr gut mit Einsätzen aussehen könnte.

Dazu Diego mit seinem Muskelfaseriss und Mertesacker mit seinem Bänderriss.

Jetzt muss nur noch kommen dass Özils Knieprobleme wieder schlimmer werden - dann hätten wir wohl alles.

Gute NAchrichten gibts dafür von Petri und Aaron.
Unser Finne könnte am Mittwoch spieln wenn ihn der Coach lässt und Hunt hat heute zumindest mal wieder mit dem Ball trainiert Surprised
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de