Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UEFA Cup Finale am 20. Mai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> UEFA-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1068
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 22 Mai, 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

FIGO hat Folgendes geschrieben:
Völlig verdient das Finale verloren.
So gewinnst du keinen Blumenstrauß Evil or Very Mad
Hatten ja nicht mal eine Torchance (Okay der Kopfball von Pizza) aber sonst nichts.

Auch das Tor war geschenkt - gut dass der Torwart den Ball fangen wollte Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ansonsten wars einfach nichts.
Punkt aus ENDE Very Happy



Genau das waren meine Worte Sad

Und vorallem was sich ein Herr Rosenberg leistet geht mir einfach nciht runter. Da können wir gleich mit 10 Leute spielen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das wir das Finale auf der einen Seite verdeint verloren haben ist die eine Seite.
Die andere Seite ist das wir ein Tor erziehlt haben das uns zu unrecht aberkannt wurde und wir einen Elfer nicht bekommen haben.
Wenn Donezk das dann anstehende Elferschiessen gewinnt, kann man sagen, anhand der 120 gespielten Minuten geht dieser Sieg auch in Ordnung.
Jedoch diese Art und Weise kotzt mich an.
Man kann der Mannschaft viel vorwerfen, zu viele Fehlpässe oder in vielen Situationen war der Gegner einen Gedanken voraus usw..

Aber man darf bei der ganzen Geschichte nicht vergessen das unser entscheidender Mann nicht dabei war, denn genau dieser Mann (selbstverständlich Diego) hat uns überhaupt dahin gebracht wo wir standen, im Finale des UEFA Cup. Ohne Diego wären wir wahrscheinlich aller spätestens gegen Milan draussen gewesen.
Dazu kommt ein Führungsspieler wie Mertesacker und da Almeida gesperrt war, war TS gezwungen unseren Rosi aufzustellen.

Anhand dieser Fakten und das Donezk kaum bis keine Ausfälle zu beklagen hat, war mir klar das die Ukrainer Favorit waren.

Das wir unsere Ausfälle nicht eins zu eins ersetzten können und darunter unser Spiel mehr als nur enorm leidet, musste doch jedem schon vorher klar sein.

Egal ob es einem passt oder nicht und ob es dem Spielverlauf gerecht gewesen wäre oder nicht, Fakt ist wir haben den Ausgleich regelkonform erziehlt und einen Strafstoß nicht zugesprochen bekommen.
Somit hat uns mindestens ein Elferschiessen zugestanden.
Ob Donezk über 120min klar besser war oder nicht.

Wie oft waren wir die wesentlich bessere Mannschaft in dieser Saison und haben trotzdem nicht dreifach gepunktet ???
Im Nachhinein gräht kein Hahn danach.
Zählt das 2-2 und wir gewinnen im Elferschiessen, heißt es, klasse Leistung, super Moral, zweimal nach Rückstand zurück gekommen und die Nerven im entscheidenden Moment behalten, Deutschland und die ganze Welt gratuliert, dickes Kompliment. bla bla bla
Und so heisst es, ihr habt scheisse gespielt, ver4dient verloren und Deitschland plamiert. So kann man kein Finale bestreiten. bla bla bla


Aber in einem Punkt nicht falsch verstehen.
Ich bin mit der Leistung der meisten auf dem Platz auch nicht einverstanden. Solche Fehlpässe, Unkonzentriertheiten und solch eine Einstellung in einem UEFA Cup Finale an den Tag legen ist eigentlich Unverschämt.

Trotzdem wurde uns zu unrecht eine realistische Chance dieses Spiel doch zu gewinnen vom Schiri genommen.

(Leider habe ich das Spiel nicht wieder in einer Wiederholung gesehen. Da aber alle in meiner und in Nick`s Umgebung es identisch wiedergegeben haben, gehe ich davon aus das es ein regelkonformes Tor war und auch ein Elfer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> UEFA-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de