Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFB-Pokal Finale 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 24 Apr, 2009 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ganz einfach.
Wir bestellen im Übermaß, heißt jedes Mitglied bestellt die zwei möglichen Karten und über Fanclub die möglichen 40 Karten.
Wenn die Auslosung zuende ist und wir wissen wieviele Karten wir bekommen, geht die Verteilung los.
Als erstes werden wohl die berücksichtigt die bestellt haben, dann der Rest des Fanclubs und sollten dann noch welche über bleiben, so können wir diese über die Anfragen hier im Forum verteilen.

Wobei ich sagen muus das es an ein Wunder grenzen würde wenn wir annähernd den Bedarf des Fanclubs abdecken können, geschweige denn das nur eine über bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also 2 können schon mal ihre Koffer packen und ab nach Berlin fahren Laughing
Ich hab 2 Karten heute morgen bekommen!
Und kann nicht mit Crying or Very sad Crying or Very sad
Wusste es aber schon vorher und hab deshalb für den Fanclub bestellt
Also stell ich meine Karten zur verfügung
Fahne1 Fahne3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1124
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm eine Role bitte bitte bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PK90
Greenkeeper


Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Meersburg

BeitragVerfasst am: So 10 Mai, 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

würde auch mit kommen wenn ich eine karte bekommen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 29 Mai, 2009 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

ALLES oder NICHTS!!! das motto für das morgige finale ist klar - entweder die saison kommt zu einem versöhnlichen abschluss und auch im nächsten jahr ist man wieder international dabei - oder aber man steht mit leeren händen ........

von den bedingungen her sieht es auf jeden fall gar nicht mal so schlecht aus - der einzige der nicht mit am start nach berlin ist, ist merte Crying or Very sad ansonsten geh ich davon aus dass alle spielen könnten - auch wenn es bei frings noch leichte unsicherheiten gibt ......

meine wunschaufstellung in diesem fall ist:

--------------wiese
fritz-----Prödl-----naldo----boenisch
--------------baumi
frings---------------------özil
-------------diego
--------pizza------hugo

ich denke mal diese jungs sollten es schaffen den pokal an die weser zu holen!!!!!

darüber hinaus ist dies spiel für mindestens zwei helden das abschiedsspiel bei werder: DIEGO und BAUMANN!!!!!!

denke mal das die beiden nochmal richtig kämpfen damit sie zum abschied noch den pokal bekommen - und die ganze mannschaft wird sich super reinhängen und dann haben wir das ding!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: So 31 Mai, 2009 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das Ding,SUPER!! Prost Yau Birthday Werder.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 31 Mai, 2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - das war doch mal was verdammt geiles!!!!!!!!! endlich ist der pokal wieder uns Laughing Laughing Laughing Fahne1 Fahne3 Fahne2 Fahne6 Musik alle fünf jahre scheint dies jetzt zu klappen Rolling Eyes und die saison ist oberdrein noch gerettet Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1324
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jun, 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein toller Abend mit einem Verdienten Sieger Very Happy Very Happy Very Happy
Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung und das Glück dass du einfach mal brauchst hatten wir auch auf unserer Seite.

Jungs ihr seid einfach werderbar Smile 8)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jan94
Zivi


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: boos

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jun, 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

alle 5 jahre ist werder zeit
das sechste ding. jeah geil das tor von özil
_________________
WERDER4LIVE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de