O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kevin Maek

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun, 2009 09:45    Titel: Kevin Maek Antworten mit Zitat

so mal wieder ein neuer junger herr für unsere U23 - find es net schlecht dass er zu uns kommt trotz das union grad in die zweite buli aufgestiegen ist Wink

Zitat:

Defensiv-Akteur Kevin Maek verstärkt Werders U 23
Werders Drittligateam hat am Donnerstag einen Neuzugang vermeldet. Die U 23-Mannschaft wird in den kommenden beiden Jahren druch Defensiv-Allrounder Kevin Maek verstärkt, der vom Zweitliga-Aufsteiger Union Berlin an die Weser kommt. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2011.

Nachwuchs-Manager Uwe Harttgen bestätigte am Donnerstag den Transfer und freute sich über die künftige Zusammenarbeit: "Wir haben Kevin schon länger beobachtet und sehen bei ihm sehr großes Potenzial. Wir hoffen, dass er nach der Sommerpause einen guten Start erwischt und sich schnell bei uns einfügt."

Maek setzt große Hoffnung in den Wechsel an die Weser. "Das ist eine riesige Chance für mich. Ich bin sehr froh, dass alles geklappt hat und ich ab sofort bei so einem großen Verein spielen kann. Ich werde alles dafür einsetzen, um schnell gute Leistungen anbieten zu können", sagte er am Donnerstagabend.

Der 20-Jährige, der in der Jugend bei den Berliner Vereinen Mahrzahner SV, BFC Dynamo, Nordost und TeBe fußballerisch groß wurde, wechselte schließlich nach einem Abstecher zu VfL Wolfsburg II wieder in die Hauptstadt zu Union Berlin, wo er im Herbst letzten Jahres sein Drittliga-Debüt gab. Seitdem stehen für ihn zehn Einsätze in der 3. Liga zu Buche. Bei Werder sollen zahlreiche hinzukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de