O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perez Größenwahn !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 19:52    Titel: Perez Größenwahn !! Antworten mit Zitat

Es ist immer wieder in den Zeitungen zu lesen.
Perez will wieder Präsident bei Real Madrid werden und hat einiges vor.

Dieser Bericht von tm.de ist etwas älter, spiegelt aber genau das wieder was man in aktuelleren Berichten so liest.

Hier der Bericht:


Presse: Pérez holt Kaká zu Real Madrid
Veröffentlicht: 16.05.2009 - 14:53 Uhr Quelle: dpa (©)


Der spanische Bauunternehmer Florentino Pérez hat sich für den Fall seines Comebacks als Clubchef von Real Madrid angeblich die Dienste des Star-Fußballers Kaká vom AC Mailand gesichert. Der Brasilianer werde bei den «Königlichen» einen Fünf-

Jahresvertrag unterzeichnen, berichteten die Madrider Sportzeitungen «Marca» und «As» am Samstag übereinstimmend. Den Wechsel will sich Pérez demnach 63 Millionen Euro kosten lassen. Kaká solle zwischen acht und zwölf Millionen Euro pro Saison verdienen und damit zum bestbezahlten Fußballer der Welt aufsteigen. Als Nächsten habe der 62-Jährige Bayern Münchens Mittelfeld-Ass Franck Ribéry im Visier.

Voraussetzung sei allerdings, dass Pérez im Juni auch wirklich erneut Clubchef bei Real Madrid werde. Seine Wahl gilt als praktisch sicher. Der Begründer des «Teams der Galaktischen» hatte seine Kandidatur am Donnerstag offiziell angekündigt. Pérez hatte bereits von 2000 bis 2006 knapp sechs Jahre an der Spitze der «Königlichen» gestanden. Damals holte er Weltstars wie Luis Figo, Zinédine Zidane, David Beckham oder Ronaldo nach Madrid.

Diesmal liebäugelt Pérez angeblich außerdem mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo (Manchester United), Cesc Fàbregas (FC Arsenal), Xabi Alonso (FC Liverpool) und David Villa (FC Valencia). Die Ex-Profis Jorge Valdano und Zinedine Zidane will er demnach in das Management des kriselnden spanischen Rekordmeisters holen.


------------------------

Wenn man ein paar andere Berichte zum Vergleich zieht, so ist C. Ronaldo als einziger bisher mehr ein Wunsch, alle anderen Spieler sollten demnach realitisch zu holen sein.

Leider bin ich aktuell nicht informiert wie weit die Wahlen fortgeschritten sind.

Aber insgesamt finde ich es einfach nur Hammerhart, aber bei Real leider Gottes auch noch realitisch.
Wäre zumindestens nicht das erste mal das sich real auf diese Art nach vorne kauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, der Herr Perez ist ofiziell im Amt bei Real Madrid und sorgt für mächtig Wirbel.

Kaka wurde bereits für 65mio verpflichtet.
C.Ronaldo ist nicht mehr nur so dahergelabert, sondern laut Medien kurz vor Abschluss. Sage und schreibe 93,8 mio Euro ist Perez bereit für ihn hinzublättern.
Auch an Ribery und Villa ist Perez hartnäckig dran.
Ausserdem fällt der Name Xavi Alonso regelmäßig, nur der Name Fabregas ist nicht mehr im Zusammenhang mit Perez und Real zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

die müssen halt nen großen abstand zu barca aufholen - und das wollen sie um jeden preis schaffen - weswegen die einkaufspolitik angemessen ist! nur wenn es dann nicht reicht wird es sicher ein großes geheule geben .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
die müssen halt nen großen abstand zu barca aufholen - und das wollen sie um jeden preis schaffen - weswegen die einkaufspolitik angemessen ist! nur wenn es dann nicht reicht wird es sicher ein großes geheule geben .......


Wenn ich höre (lese) das bei 300mio in eine Mannschaft zu inverstieren der Bergiff angemessen fällt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Verückt, Größenwahn oder ähnliches wäre da doch wesentlich angemessener, oder nicht ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey - schau dir barca an - wie willst du da mithalten?????? wenn du keine eigene gescheite jugendaufbauarbeit machst? des geht denn nur noch über's geld! deswegen die einzige möglichkeit für real - deswegen vernünftig aus deren sicht! toll find ich das ansonsten ganz und gar nicht!!!!!!!!! deswegen find ich barca auch um meilen sympathischer als real!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Den ein oder anderen zu verpflichten um wie du sagst aufzuholen ist das eine, das was Real oder besser gesagt Perez macht ist etwas anderes.
Warum holt er Neben Kaka, C.Ronaldo, Ribery und Villa nicht noch Messi, Gerrard, Lampard, Torres und Drogba oder so ??

Zumal ja Real letzte Saison nur Gurken in ihren Reihen hatte.
van der Vaart, Snjider, van Nistelroy, Raul, Drenthe, Huntelaar, Guti ...................

Mit "nur" aufholen oder angemessen hat das gar nichts zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon stimmt schon - aber verdammt typisch für real!
hab grad gelesen dass sie für kaka + ronaldo nen kredit über 150 mio bei ner spanischen bank bekommen haben!!! da weiß man mal wie sowas finanziert wird - auf jeden fall nicht aus der portokasse ........ - was passiert wenn es schief geht würd ich gern mal sehen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann noch soviel Millionen einsetzen wenn die Spieler nicht zusammen passen gehen sie baden.Barca hat auch einige Zeit gebraucht bis sich die Mannschaft gefunden hat.Henry war letzte Saison kurz vorm absprung und diese Saison Stammspieler.Kommt dann auf den Trainer an was für ein händchen mit den Stars hat.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Perez hat ein Privatvermägen von geschätzten 1,5mrd Euro.
In dem Fall läuft es genauso wie bei Inter, Chelsea oder vielen vielen anderen.
Bei Inter hat man sich ewig gefragt wie sie Jahr für Jahr Millionen für Transfers und Gehälter ausgeben können, trotzdem keine Titel holen und dennoch kein Lizenentzug zu befürchten haben. Dann kam raus das auch Inter durch ein Privatinvestor finanziert wird. Genauso läuft es bei Real, nur von beginn an öffentlich.

"Geld schießt keine Tore" ist eine Floskel die nicht der Wahrheit entspricht.
Das Geld der Bayern reicht um regelmäßig Deutscher Meister und Pokalsieger zu werden und/oder immer der Topfavorit auf diese Titel. Das Geld von Perez reicht um in der Champions Legaue einer der Topvaforiten zu sein. Chelsea und Real vor ein paar Jahren (damals übrigens auch unter Perez) sind das beste Beispiel.
Chelsea war ein paar Mal im Halbfinale und ein mal im Finale, alles dank der Millionen von RA.
Perez war es der damals Zidane, Figo, Ronaldo oder auch Beckham nach Madrid holte, das End vom Lied war das sie die Champions Legaue gewonnen haben und sonst immer Favorit waren.

Geld schießt Tore und Geld gewinnt auch Titel !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jo andi dann pack mal die Millionen aus und unterstütze Werder.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 18 Jun, 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde halt einfach die Summen uptopisch die für die Spieler ausgegeben werden.

Ich finds sogar fast eine Frechheit.
Vorallem zieht es sich dann wie ein roter Faden durch die Welt.

Hätte man vor ein paar Jahren 10 Mio für einen 20-jährigen Spieler ausgegeben?
Unvorstellbar
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jun, 2009 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allen Dingen soll das alles über Kredite ablaufen,warum schiebt die FIFA nicht mal einen Riegel vor,von wegen Chancen Gleichheit.Real mit
ihren über 600 mio. Schulden würde bei uns nie eine Lizenz kriegen.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de