Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SuperCup

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 10:30    Titel: SuperCup Antworten mit Zitat

na das ja ja gestern gar nicht mal so schlecht auf - so früh in der vorbereitung schon so ne flüssigkeit im spiel! hat mich positiv überrascht - und dabei haben noch einige gefehlt ......

bei sanogo sah es so aus als ob er sich tatsächlich extrem reinhängt!!!!! vllt kommt er doch noch mal ......... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mich wirklich überrascht. Nach den Trainingseindrücken aus Bad Waltersdorf hätte ich mit einer klaren Niederlage gerechnet 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3012
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na komm Wicky, so wie wir trainiert haben mit den Jungs, hätte der Sieg noch höher ausfallen müssen. Wink
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
Na komm Wicky, so wie wir trainiert haben mit den Jungs, hätte der Sieg noch höher ausfallen müssen. Wink


Hattst wohl das ein oder andere Puntigamer zuviel? Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss auch sagen mich hats schon ein bissel gewundert gestern.
Es waren gute Ansätze dabei.

Sorgen machen mir halt immer noch die gleichen Leute.
Tosic und Harnik waren einfach mal wieder gar nichts. (Gut der Pass zum 2:1 durch Clemens kam von Harnik)

Apropos Clemens. Ich hatte das Gefühl dass er sich gar net so unwohl auf der Mittelfeld Position gefühlt hat. Ich würde sagen eine Alternative mehr.

Den Auftritt von Bouba fand ich auch net so schlecht. Sehr emsig würden die Reporter sagen.

Was ich aber nicht verstehen kann - ist die Rote Karte des Wolfsburgers Spielers. Wie blöd muss man eigentlich sein - 10 Sekunden vor Ende sich so eine rote Karte zu holen.
Dem würde ich ne saftige Geldstrafe aufbrummen. Twisted Evil

Schaade dass Magath nicht mehr da ist - der hätte ihn bestimmt laufen gelassen bis er Kotz hätte Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

tosic war jetzt auch nicht sooooo schlecht!!!!

bei fritz hatte ich den selben eindruck wie du figo - der hatte echt spaß im mittelfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
tosic war jetzt auch nicht sooooo schlecht!!!!

bei fritz hatte ich den selben eindruck wie du figo - der hatte echt spaß im mittelfeld!


Tosic ist aber auch gar net aufgefallen.
Seine Flanken aus dem Halbfeld wie immer klasse - und den freien Raum den er eigentlich gehabt hätte - hat er auch nie genutzt
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das wie Figo.. Tosic hat glaub nicht eine Flanke an den Mann gebracht. und Harnik können wir wohl auch als Backup für Fritz vergessen. Als Martin reinkam wurde es gleich hektisch und drucheinander... er hatte viele Stellungsfehler nach hinten... In der "Runde" geht dieser Schritt nach hinten los Wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 23 Jul, 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von dem Spiel hin und hergerissen.
Auf der einen Seite bin ich positiv überrascht was die Mannschaft abgeliefert hat, auf der anderen Seite muss auch ganz klar sagen das es an Arbeitsverweigerung gegrentzt hat was die Wölfe da abgeliefert haben.

Auf Einzelne Spieler möchte ich nicht genauer eingehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de