Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Spieltag SVW - Eintracht Frankfurt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug, 2009 19:50    Titel: 1. Spieltag SVW - Eintracht Frankfurt Antworten mit Zitat

SEHR PEINLICHE VORSTELLUNG


MUSS BESSER WERDEN, WAS ANDERES ZÄHLT DA NICHT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug, 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein wird nicht besser der gleiche Trot wie letzte serie und Tosic und co werden noch ein Jahr mit durch geschleift.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 09 Aug, 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Normal soll man ja eine Niederlage nicht an einer Person festmachen, aber ich denke hätte Naldo gespielt wäre uns das nicht passiert.
Der war in der Vorbereitung überragend und stark.

Klar Prödl hatte Trainingsrückstand und durch das das Boenisch auch noch ausgefallen ist - konnte man auch Petri nicht nach innen in die Viererkette ziehen Embarassed

Aber ich muss sagen die ersten beiden Gegentore gehen klar auf die Kappe von Prödl - dazu auch noch gelb rot bekommen.
Toller Tag Sebastian Shocked
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: So 09 Aug, 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß immer noch nicht was sagen. Die Gegentore sind auf Grund Anfängerfehler entstanden... Wie willst du da ein Spiel gewinnen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 10 Aug, 2009 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

oh man oh man - alles wie gehabt --> wat ein start in die saison - furchtbar.
boro sah in der defensive allerdings auch sehr schlecht aus - deswegen net alles nur auf prödl schieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de