Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - gladbach

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 07:44    Titel: WERDER - gladbach Antworten mit Zitat

drei punkte!!!!!! alles andere zählt nicht! ansonsten ist der verpatzte saisonstart komplett!
denke mal TS läßt genauso spielen wie gegen aktobe - auch wenn ich lieber hugo statt hunt in der start sehen möchte - aber es wird wohl bleiben wie es ist ....... mal sehen wie sich marin gegen seinen alten verein ins zeug legt ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Unterschätzen darf man die Gladbacher auf einen Fall.
Gegen Gladbach haben wir uns die letzten Spiele stets schwer getan.
Zudem haben sich die Gladbacher mit Bobadilla und Arango mit zwei guten Leuten verstärkt.
Allerdings fehlen ihnen auch die Verletzten Bailly (Torwart), Gohouri, Friend (ihr berster Torschütze der letzten Saison), Svärd und Daems, dazu kommt der Rotgesperrte Dante.
Wir sind zwar zu Hause seit 19 Spielen gegen Gladbach ungeschlagen, doch haben wir uns stets schwer gegen sie getan.
Auswärts haben wir das letzte mal 03/04 gewonnen.

Hier mal die Ergebnisse der letzten Begenungen gegen Gladbach:

08/09
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 3:2
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:1

06/07
Werder - Borussia Mönchengladbach 3:0
Borussia Mönchengladbach - Werder 2:2

05/06
Borussia Mönchengladbach - Werder 2:1
Werder - Borussia Mönchengladbach 2:0

04/05
Borussia Mönchengladbach - Werder 3:1
Werder - Borussia Mönchengladbach 2:0

03/04
Werder - Borussia Mönchengladbach 1:1
Borussia Mönchengladbach - Werder 1:2

02/03
Werder - Borussia Mönchengladbach 2:0
Borussia Mönchengladbach - Werder 4:1

01/02
Werder - Borussia Mönchengladbach 1:0
Borussia Mönchengladbach - Werder 1:0


Ich rechne, wie Chrischan, das an der Aufstellung gegen Aktobe vorerst nichts geändert wird.
Ich weiß nicht warum TS so auf Hunt steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es auch wieder eine Frechheit finden - sollte Hunt von Anfang an spielen.
Der hat gegen Aktope nichts auf die Reihe gebracht.

Als Almeida kam - wehte gleich ein anderen Wind.

Aber werden wir sehen am Sonntag.

Hoffe die Auswechlung von Naldo war nur ne Vorsichtsmaßnahme. Sonst müssen wir die Abwehr wieder umbauen Crying or Very sad

Aber Ausreden zählen nicht - Werder Bremen MUSS zuhause gegen Gladbach gewinnen - aus basta
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie ein "Dreier" muss her. Ich rechne stark damit das Hugo von Beginn an spielen wird, Aron so glaube ich wird statt Marin beginnen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Ich rechne stark damit das Hugo von Beginn an spielen wird, Aron so glaube ich wird statt Marin beginnen..


Wenn man die Auswechslungen der letzten Spiele betrachtet, ist diese Variante nicht mal undenkbar.
Ist aber ne Frechheit hin oder her, ob nun Hugo oder Marin wegen Hunt auf der Bank sitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 21 Aug, 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Wicky hat Folgendes geschrieben:
Ich rechne stark damit das Hugo von Beginn an spielen wird, Aron so glaube ich wird statt Marin beginnen..


Wenn man die Auswechslungen der letzten Spiele betrachtet, ist diese Variante nicht mal undenkbar.
Ist aber ne Frechheit hin oder her, ob nun Hugo oder Marin wegen Hunt auf der Bank sitzt.


Aber nicht von Anfang an.
Jeder will doch gegen seinen Ex Club das Beste geben - und ich denke Schaaf wird Marin auch die Chance dazu geben Smile
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug, 2009 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sitzt halt Hugo wieder auf der Bank.
Hauptsache Hunt spielt von beginn an und darf wahrscheinlich auch noch durchspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

na also: es geht doch 3:0 Laughing Laughing Laughing
hätte wohl auch noch höher ausgehen können resp müssen .....

hab noch nichts gesehen aber was man so liest klingt recht fein. waren wohl klar überlegen auch wenn sie noch nicht so exorbitant stark gewesen sein sollen - auf jeden fall ein klarer schritt nach vorn!!!

und die auswechslungen waren auch besser als zuletzt = hugo direkt für hunt rein und marin durfte a bissel länger drauf bleiben .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber beschämend das TS es nicht schnalt mit Aron musste erst das Publikum ihn auspfeifen dann hat er ihn endlich ausgewechselt und siehe da da gab es mehr druck als im vorher.
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug, 2009 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man sollte die das Spiel nicht überbewerten, Zufriedenstellend trifft die Sache ganz gut.

Unsere Standarts haben sich wohl sehr verbessert, Özil macht das gar nicht schlecht.

Die Verpflichtung von Pizza hat sich bereits ausgezahlt.
Wenn ich gesehen hab was er bei seinem zweiten Tor macht, dann muss man einfach sagen das dies Weltklasse war.

Das krasse Gegenteil von Pizza ist Hunt, ich hoffe TS sieht das schnellst möglich ein und lässt ihn draussen.


Wie bereits gesagt, finde ich die Leistung Zufiedenstellend, aber eine Steigerung ist allemal noch drin und bei anderen Gegnern auch von Nöten.
Vorallem im spielerischen Bereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

wird so unterschrieben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich fast der Meinung bin, daß man gerade in der ersten HZ doch eher auf die 0 hinten gespielt hat. Nach der Führung hat man dann auch irgendwann die Räume nach vorne bekommen, aber man ist nicht im Hurra-Stil nach vorne gelaufen. Das finde ich rinzipiell gut, auch wenn es auf Dauer nicht so attraktiv ist wie die letzten Jahre...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hinten in erster Linie sicher zu stehen ist sehr gut, schließt aber eigene Torchancen nicht aus.
Torchancen hatten wir halt ausschließlich durch Standarts.
Im Spielerischen Bereich haben wir derzeit noch große defiziete. Das ist aber leicht zu erklären. Marin ist noch nicht 100% angekommen und Özil spielt zwar sehr gut, aber alleine doch etwas überfordert.
Da wunderte es mich auch nicht das Pizarro das 2:0 selbst einleitete indem er sich ins Mitelfeld fallen lies und dann den Angriff einleitete und schließlich selbst abgeschlossen hat.

Nachdem Diego verkauft wurde freute man sich auf ein schönes und schnelles Kombinationsspiel aus dem Mittelfeld. Damit das aber funktioniert müssen aber alle vier Mitelfeldspieler und die zwei Aussenverteidiger der Viererkette voll bei der Sache sein. Alle müssen sich blind verstehen, Laufwege müssen selbstverständlich für jeden sein.
Das braucht Zeit und viel Arbeit.
Die Spieler dafür haben wir, jetzt müssen diese das "nur noch" verinnerlichen, daran arbeiten und es auf dem Platz umsetzten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de