Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hertha - WERDER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2009 16:05    Titel: hertha - WERDER Antworten mit Zitat

auf auf zum nächsten spielchen - meines erachtens wird es ein sehr wichtiges: jetzt drei punkte auswärts holen und die mannschaft kann richtig ins rollenkommen - allerdings geh ich davon aus das es verdammt schwer wird, da bisher der ganze spaß eben noch nicht richtig rund läuft!!!

--> hierzu passend anid's ausführungen an anderer stelle - es fand keine qualitative verbesserung des kaders statt. dennoch halte ich es für möglich dass die mannschaft die fähigkeit besitzt durch gute mannschaftsleistung + tolles kurzpassspiel wieder weiter oben mitzuspielen als im letzten jahr ..... bisher haben sie das allerdings noch nicht gezeigt! es wird also zeit dass sie damit in berlin beginen!!!!!

an der aufstellung wird sich sicherlich wieder einmal nicht viel ändern

= -----------wiese
fritz----merte----naldo----boenisch
------boro------------frings
---------özil--------marin
------pizza-------------hunt

alternativ mittelfeld mir selben personal als raute!

ich hoffe das moreno statt hunt spielt - ansonsten wird sich nichts ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin sogar recht zuversichtlich was den Sonntag betrifft.

Klar haben wir vielleicht noch den 5 Stündigen Flug aus Kasachstan in den Beinen - aber bis morgen sollte des wieder raus gehen Razz

In Berlin haben wir eigentlich immer gut ausgesehen.
Auch letztes Spiel wo der Merte ein cooles Tor gemacht - waren wir die klar bessere Mannschaft und gaben dann das Spiel unötig aus der Hand und verloren es - durch zwei Sonntagstore der Gegner.

Also wenn man Hertha jetzt nicht packt - wann dann.
Einzig Kracar überzeugt gerade.

Wichniarek trifft eh nur wenn er in Bielefeld kickt und wer will sonst die Tore machen. ?

Aufstellung wird gleich bleiben - Hunt hat doch das 2:0 in Aktope gut vorbereitet Surprised
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: So 30 Aug, 2009 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar das Spiel der Hertha unter der Woche nicht gesehen, aber mich hat die Entwicklung des Spiels sehr überrascht.
Die Berliner lagen sehr lange mit 0:1 hinten (Hinspiel auch mit 2:1 verloren) und drehten es in der letzten viertlel Stunde noch zu einem 3:1, was zum Weiterkommen reichte.
An Moral sollte es den Berlinern also nicht Mangeln.
Zu ünterschätzen sind sie auf keinen Fall.

Das wir hoch verlieren halte ich für ausgeschlossen.
Ich sage entweder wir gewinnen deutlich oder verlieren knapp.

An der Aufstellung wird sich nicht viel ändern, so wie Chrischan es geschrieben hat, stell ich mir das auch vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 30 Aug, 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

mit dabei sind:

Zitat:
Folgende Spieler fahren nach Berlin und stehen am Sonntag im Kader: Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Marin, Özil, Hunt, Frings, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno, Bargfrede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja fein - das lässt sich doch gar nicht so schlecht an. sieben punkte aus den ersten vier spielen und platz drei sieht auch gar net so schlecht aus ........

schöne überraschung bargfrede spielen zu lassen und marin als hängende spitze zu bringen - mit diego haben wir zwar einen mann verloren der spiele allein entscheiden konnte - aber jetzt sind wir weniger berechenbar da viele verschiedene spielvariante möglich sind. das macht mir hoffnung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man dann auch noch so ein Murmeltor macht - wie Boro sind die Siege gleich viel viel schöner Very Happy Very Happy

Hab zwar das Spiel net gesehen - aber anscheinend muss es ein verdienter Sieg gewesen sein. 8)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung hat mich auch prsitiv überrascht, Bargfrede statt Hunt. Mutig aber vollkommen Ok.

Das Spiel an und für sich muss ganz gut von uns gewesen sein.
Bis zum 1-0 haben wir wohl Druck gemacht und sind am guten Berliner Torwart das ein ums andere mal gescheitert.
Gleichzeitig sollen wir hinten fast nicht bis gar nichts zugelassen haben.

Hinten sicher und vorne mit guten Kombinationen und gutem Fussball, das hört sich doch gar nicht schlecht an und lässt sicher auf sich bauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de