O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - st.pauli

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 17:58    Titel: WERDER - st.pauli Antworten mit Zitat

nach langer langer langer zeit mal wieder ein heimspiel im pokal - auf das des kein schlechtes omen ist Rolling Eyes

özil fehlt leider weiterhin verletzt - aber dennoch sollte ein sieg pflicht sein auch wenn st.pauli bisher eine sehr gute saison spielt - den klassenunterschied muss man merken!!!!! und den wird man nur merken wenn man den gegner nicht auf die leichte schulter nimmt!!!!

an der aufstellung wird sich sicherlich icht viel ändern - ganz vllt bekommt rosi oder moreno a bissel spielpraxis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

leicht wird es bestimmt nicht. Aber als Titelverteidiger muss das Finale das Ziel sein und somit darf St.Pauli kein Stolperstein werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 23 Sep, 2009 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich seh in welcher Euphorie St.Pauli derzeit schwebt und das ihnen bald alles gelingt und dann unser statisches Offensivspiel betrachte, dann wird mir ganz anders.
Pauli wird mit einer ganz breiten Brust auftreten und es uns sicher nicht leicht machen.
Derzeit schätze ich Pauli stärker ein als vier bis fünf Buli-Clubs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 23 Sep, 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach mir eigentlich wenig Sorgen für heute Abend. Endlich mal wieder ein Heimspiel (obwohl wir ja zurzeit auswärts bissel erfolgreicher sind Surprised )

Mit Pauli kommt ein Gegner der auf keinen Fall unterschätzt wird. Außerdem ist es ja auch ein kleines Derby - und da gibt es ja besondere Gsetze Razz

Und ich geh davon aus - dass Pauli auch nach vorne spielen wird und des uns auch entgegen kommt.

An der Aufstellung wird sich nichts ändern Exclamation
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep, 2009 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

gereicht hats Laughing Laughing Laughing hab leider nichts gesehen soll aber gar net so schlecht gewesen sein Laughing und wenn man endlich mal vorn die chancen nutzen würde dann würde es auch nicht immer so unnötig spannend werden .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep, 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war hoch zufrieden.
Man hat ordentlich und mit Tempo nach vorne gespielt.
Moreno sowie Rosenberg sind viel gelaufen, waren stets anspielbereit und haben durch ihr kreuzen viele Räume in der Mitte geschaffen.
Man hat einfach gesehen das wesentlich mehr bewegung im Spiel war als gegen Hannover oder Leverkusen.
Letzte Saison hat Diego mit Einzelaktionen für Gefahr gesorgt und gestern hat man dies Mannschatflich geschafft.
Wenn alle in Bewgung sind und man den Ball ordentlich laufen lässt, bleibt dem Gegner nichts anderes übrig als hinterher zu laufen und dies war gestern stets der Fall.

Wenn man in dem Spiel etwas kritisieren möchte dann, das die Angriffe nicht mit voller konzentration und letztem Willen zuende geführt wurden.
In und um den 16ner, als es schon gefährlich war, wurde nochmal "Hacke, Spitze, Eins, Zwei, Drei" gespielt oder den Ball nochmal und nochmal hin und her geschoben.

Was mir auch sehr sehr gut gefallen hat, war die Reaktionen nach dem 1:1 und dem 2:1.
Nach dem Ausgleich hat man sich nicht hängen lassen, sondern gleich wieder einen Gang hoch geschalten und folgerichtig sich wieder in Führung gebracht.
Auch nach dem 2:1 stellten sich die Jungs nicht hinten rein und versuchten die Führung nur zu verwalten und über die Zeit zu bringen. Ganz im Gegenteil, es wurde in der gegnerischen Hälfte schon früh angegriffen, der Ball erobert und so wieder selbst gefährlich. Bis auf den Eckball (praktisch mit dem Schlusspfiff) war St.Pauli, glaube ich, nach dem 2:1 nicht wirklich in unserer Hälfte.

Ich fand auch die Aufstellung sehr interesant.
Zwei Stürmer, ohne Pizarro, das hat mich schonmal gewundert.
Selbst Hunt hat nicht scheiße gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep, 2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das gestern auch ein sehr interessantes Spiel mit viel Tempo und Action.
Respekt an beide Mannschaften Very Happy

Nach dem 1:1 wurde mir schon unwohl und ich dachte wir müssen über die Verlängerung oder so eine Runde weiter - aber es hat dann doch noch gereicht.

Wies Andi schon angedeutet hat , bin ich mit unseren zwei neuen Stürmern sehr zufrieden gewesen.
Viel gearbeitet und auch gute Aktionen gehabt.

Und sogar unser unbeliebter Hunt hat ein gutes Spiel gemacht und auch verdient ein Tor gemacht.

Sollte er die Form halten wäre er auf jeden Fall eine Alternative als Back Up
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep, 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt ja richtig viel versprechend für die zukunft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten einfach den "Sack" in der ersten Halbzeit zu machen müssen. Waren klar überlegen und hatten das Spiel unter Kontrolle. Haben es nur versäumt die Angriffe klar auszuspielen.. Aron hat wiederum ein für seine Verhältnisse gutes Spiel gemacht. (ist doch klar sein Vertrag läuft aus und ich denke er will sich für andere Clubs anbieten). Im Sturm ich weiß nicht Morena war bemüht hat "relativ" viele Aktionen gehabt, jedoch unglücklich gespielt. Zu Rosenberg sag ich nur: unauffällig und als er das zweite Tor auf dem Fuß hat, versagt er. Ich hoffe das Hugo bald wieder fit ist und das er neben Pizza stürmen wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 26 Sep, 2009 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Wicky

Er heißt Moreno nicht Morena !!!!!!!!
Embarassed

Das weder bei Moreno noch bei Rosi alles geklappt hat ist doch klar.
Rosi war lange verletzt und hat gerade mal ein paar trainingseinheiten.
St.Pauli stand hinten nicht so schlecht und die Räume waren auch relativ eng. Da ist für einen Stürmer nicht leicht angespielt zu werden und etwas nennenswertes zu machen.
Soo unauffällig hat Rosi auch gar nicht gespielt, da war schon mehr als seine eine Chance.
Wo ich dir recht geb ist, das er das Ding einfach machen muss.
Moreno hat man einfach gesehen das ihm die Spielpraxis und bindung zur Mannschaft fehlt. Woher soll er die auch haben ??
In Donezk stets nur auf der Bank und bei uns hat er sein letztes Spiel im Pokal gegen Union gemacht.
Dafür hat mir seine Bewegung vorne drin sehr gefallen, er war immer in Bewegung, ist viel maschiert. So zieht man als Stürmer die Verteidiger weg und macht Platz.
Also ich war, wie auch Figo, mit beiden sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de