Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

stuttgart

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2009 12:42    Titel: stuttgart Antworten mit Zitat

nur noch ein paar stunden bis zum spiel und hier steht noch nichts -ne ne ne!

ich war leider ein paar tage unterwegs .........

in stuttgart haben wir uns schon immer schwer getan - und auch wenn es bei den stuttgarten bisher in der saison noch nicht so richtig rund läuft wird das a ganz schwieriges spiel. wenn wir einen punkt entführen können bin ich schon zufrieden.
boro und boenisch fehlen weiterhin - aber gegen bilbao lief es ja wohl auch recht fein ohne die beiden .......

mit dabei sind:
Zitat:
Nach der abschließenden Trainingseinheit berief Thomas Schaaf folgenden 17-köpfigen Kader: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Frings, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Marcelo Moreno, Bargfrede, Oehrl, Andersen


bin mal gespannt wie TS aufstellen wird - ich denke mal das könnte so aussehen:

-----------------wiese
fritz--------merte-----naldo-----pasanen
----------------fings
özil--------bargfrede------marin
-------pizza------------hunt

vllt bekommt ja auch rosenberg oder moreno ne chance - glaub aber das beide noch nicht ganz so weit sind ........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt, 2009 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

so schön kann es sein wenn man sich täuscht Laughing Laughing Laughing
super sache - wobei man glaube sagen kann dass es die stuttgarten uns recht leicht gemacht haben - so langsam nimmt unser spiel richtig schöne konturen an ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt, 2009 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch recht zufrieden.
Hunt dreht in den letzten Spielen derart auf, das man ihn kaum wieder erkennt.
Wir haben derzeit die drittbeste Abwehr der Liga, nur Leverkusen und Schalke haben ein Tor weniger bekommen als wir. Wir haben sechs Gegentore und Lev. und S04 hat fünf Gegentore.

Zweimal haben wir bisher in dieser Saison geschlafen, das war gleich am ersten Spieltag zu Hause gegen Frankfurt und dann ebenfals zu Hause gegen Hannover, diese vier Punkte tun etwas weh. Jedoch mit allen anderen Ergebnissen kann man mehr als zufrieden sein, ob in der Meisterschaft oder den Pokalwettbewerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt, 2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja zur zeit sieht unser spiel auch wieder recht gut aus, und der Erfolg ist wieder da, so kann es weiter gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt, 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

5punkte andi aber stimm dir zu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt, 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte ja das Spiel weder live im Stadion noch live zuhause vor dem TV verfolgen, aber das was ich in der Zusammenfassung gesehen habe und was mir die Stadiongänger erzählt haben - stimmt mich glücklich.

Muss wohl ein souveränes Spiel von uns gewesen sein.
Natürlich immer genial wenn man ein frühes Tor macht.

Von sehr vielen Seiten werden wir gelobt vorallem weil wir wirklich gerade als Mannschaft wachsen Very Happy

Hinten stehen wir solide und vorne sind wir immer für die Tore gut. Es klappt einfach gerade bei unseren Offensivleuten Razz

Ist ja bekannt dass ich kein Hunt Fan bin - aber zurzeit muss man ehrlich sein - und sagen; - Im Moment ist er aus dem Team nicht mehr wegzudenken Laughing 8) Laughing

Schade dass jetzt die Länderspielpause ist - jetzt wird unser super Rythmus unterbrochen Evil or Very Mad

Aber dafür haben die verletzen Spieler jetzt mehr Zeit wieder zurückzukommen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de