O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

werder - 1. FCK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: So 27 Sep, 2009 09:45    Titel: werder - 1. FCK Antworten mit Zitat

So wieder ein Heimspiel, also klarer Vorteil für uns vorallem gegen den FCK bei dem wir Auswärts uns sehr schwer getan hätten.

also ich finde es hätte schlimmer kommen können.
und schlagbar ist jeder Gegner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 27 Sep, 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja des ist mal kein schlechtes los - haben in diesem jahr wohl etwas mehr glück als in den jahren zuvor - d.h. wir holen wieder den POKAL Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 28 Sep, 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch ein sehr gutes Los.

Auf jeden Fall machbar und einen Gegner der nicht unterschätzt wird - weil er glaub Tabellenführer der 2.Liga ist.

Tippe mal es wird so ein ähnliches Spiel wie gegen Pauli.

Trotzdem weiterkommen - Pflicht Wink
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt, 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

morgen ist es schon wieder soweit - das geht zu zeit ja wieder schlag auf schlag Rolling Eyes

normaler weise würd eich jetzt schreiben: aufstellung wie gehabt - aber leider wird höchstwahrscheinlich pizza nicht mitspielen können (hat irgend ne prellung am fuss), sodass entweder rosi oder moreno neben hunt resp. marin stürmen wird. bin mal gespannt wen von beiden der vorzug gegeben wird Laughing

ansonsten gilt: ein sieg zu hause gegen ein zweitligisten ist pflicht!!! acuh wenn man niemanden unterschätzen darf ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt, 2009 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
morgen ist es schon wieder soweit - das geht zu zeit ja wieder schlag auf schlag Rolling Eyes

normaler weise würd eich jetzt schreiben: aufstellung wie gehabt - aber leider wird höchstwahrscheinlich pizza nicht mitspielen können (hat irgend ne prellung am fuss), sodass entweder rosi oder moreno neben hunt resp. marin stürmen wird. bin mal gespannt wen von beiden der vorzug gegeben wird Laughing

ansonsten gilt: ein sieg zu hause gegen ein zweitligisten ist pflicht!!! acuh wenn man niemanden unterschätzen darf ......


Ich denke das Aron neben Marin stürmt und Boro ins Mittelfeld nachrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt, 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

keine schlechte variante!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt, 2009 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte aber auch sein dass er Mesut eher bissel vorzieht.
Hat er ja zum Beispiel bei der EM Quali in Russland oder bei der U21 Europameisterschaften auch gespielt.

Auf jeden Fall wäre ein Sieg super - zum vermeitliche leichte Gegner in der nächsten Runde warten könnten 8)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt, 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute ein ganz schlechtes gefühl wie immer wenn es gegen lautern geht...

ich hoffe das er nicht soviel verändern wird wie gegen pauli und wirklich mit der stärksten elf aufläuft...

die idee mit boro ist nicht schlecht jedoch sehe ich hunt gerne links spielen und im mittelfeld rotieren so entlastet er özil...

deshalb würde ich einen stürmer für claudio bringen...welcher das sein wird kann ich selber nicht sagen und ich denke so geht es ts genauso Very Happy
am meisten würde ich es Oehrl gönnen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2009 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

das war nicht nur souverän sondern auch verdammt schön!!!!!

und außerdem das 16te pflichtspiel ohne niederlage und es sah so aus als ob da noch ein paar folgen können ...... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch sehr sehr zufrieden Surprised
Hat mich wieder voll überzeugt.
Man hat von Anfang an den Gegner net ins Spiel kommen lassen - und richtige Dominanz gezeigt 8)
So kanns weitergehen.

Jetzt nochmal ein bissel Losglück und ich sage wir können in diesem Wettbewerb noch einiges erreichen Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

zum glück war das spiel anders als mein gefühl vorher...

muss schon sagen die erste halbzeit war sehr stark Tach

in der zweiten haben sie verwaltet...

was mir jedoch auffällt ist das wir nach einer guten führung z.b 2:0 immer

druck aus dem spiel nehmen und auch mal 10-15min das hirn ausschalten...

und wenn es schlecht läuft fällt da dann das 2:1 und der gegner ist wieder

am drücker...lautern hatte auch diese möglichkeiten und so macht man

schwache gegner wieder stark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Man muß aber nicht jedes Spiel von Anfang bis Ende voll durchziehen, zumal Werder wohl bis Weihnachten schon 34 Spiele auf dem Buckel haben wird^^und die Nationalspieler sogar noch das eine oder andere mehr.
Man muß auch mal ein 2:0 verwalten dürfen und wenn dann wie in Wien nur ein Unentschieden rauskommt, dann kann man sicher damit leben, weil man eh die Gruppenphase übersteht...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de