Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nürnberg - WERDER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 30 Okt, 2009 08:46    Titel: nürnberg - WERDER Antworten mit Zitat

und weiter geht es - hoffentlich mit den nächsten drei punkte - so wie es zur zeit läuft sollte das auf jeden fall möglich sein - aber klar: irgendwann endet diese tolle serie auch .......

wäre sehr wichtig wenn pizza wieder mit am start wäre - moreno hat sich ja leider verletzt, oerl ist wohl auch nicht fit - und nur weil es gegen lautern im pokal gut lief heißt es nicht das es möglich wäre pizza zu ersetzten!!!!!

wenn er fehlt dann sicherlich rosi im aufgebot - ansonsten: alles wie gehabt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

das nenn ich mal nen dunkelblaues auge!!!
nach besch..... 1. halbzeit noch halbwegs gefangen und einen punkt gewonnen, dat hätte aber auch ganz anders ausgehen können ....... glück + aaron gehabt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

wow des glück is momentan schon ein bsichen auf unserer Seite!!!

Wer dieses Glück hat, kann Meister werden behaupte ich mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

richtrig blöd ist allerdings das frings einige zeit ausfallen wird ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, nur mit Glck hat das auch nichts zu tun. Man hat unermüdlich bis zum Schluss seine Chance gesucht und gefunden. In unserer letzten Meistersaison haben wir auch so gespielt und was rauskam weiß ja noch jeder^^

Was mich allerdings wieder nachdenklich macht ist der Auftritt in Hälfte 1. Das war gar nichts und gegen einen stärkeren Gegner wäre das mal richtig in die Hose gegangen..
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war in den letzten Jahren war ich schon bei mehreren Spielen, dabei war ich immer bis zum Schluss dabei und hab die Mannschaft bis zum Schlusspfiff unterstützt.
Diesmal hab ich das Stadion zur Halbzeit verlassen und bin gegangen. Ich hab es nicht eingesehen das ich diese unterirdische Leistung, das war ja Arbeitsverweigerung, mit meiner Anwesenheit und unterstütztung belohne.

Da ich die zweite Halbzeit nicht gesehen habe, kann ich auch dazu nichts mehr sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:


Da ich die zweite Halbzeit nicht gesehen habe, kann ich auch dazu nichts mehr sagen.


da hast du wohl was verpaßt - war nicht goldig aber um einiges besser als halbzeit 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja so ne schlechte halbzeit gabs glaub ich noch nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de