Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - dortmund

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 06 Nov, 2009 13:00    Titel: WERDER - dortmund Antworten mit Zitat

hmmm interessante aufgabe - mal sehen ob unsere serie weiterhin hält. dafür müßte unsere jungs aber endlich mal wieder richtig fussball spielen!!!!!

mein gefühl sagt mir: sie schaffen das!!!!

wenn wir glück haben ist pizza wieder fit, ich befürchte aber dass er noch a bissel braucht.

rechne dann mit dieser aufstellung:

------------wiese
fritz----merte----naldo---boenisch
---------jensen/niemeyer
özil--------hunt----------boro
-------------------marin
----------hugo

denke jensen und niemeyer werden sich reinteilen, da jensen sicherlich noch keien 90 minuten durchhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Sa 07 Nov, 2009 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund ist ein ganz unangenehmer Gegner.
Die Mannschaft hat viel Potenzial und steht aus mir nicht begreiflichen Gründen relativ schlecht da in der Liga.

Gegen Dortmund muss man in erster Linie über den Kampf ins Spiel kommen. Nur wenn man kämpferisch dagegen hält kann man bestehen. Wenn man zu dem Kämpfen seine spielerische Klasse an den Tag legt (die wir ohne Zweifel haben), sind auch gut und gerne drei Punkte drin.

Die größte Sorge die ich hab ist, das wir Dortmund erstmal ins Spiel kommen lassen und wir dann erst merken das es da um was geht. Wenn Dortmund dann erstmal in Führung gehen sollte und Spass und Selbstbewustsein entwickelt hat, ist es ganz schwer das Spiel noch umzubiegen.

So wie die ersten Halbzeiten in Nürnberg und gegen Wien brauben wir gegen den BVB nicht glauben uns erlauben zu dürfen.
Es kann nur heißen von beginn an Konzentriert zu Werke gehen.

Ich denke das Özil zentral spielt..
Niemeyer wird beginnen und Jensen eingewechselt, da bin ich mir sicher.
Im Sturm wird es spannend. Es könnte sein das Rosi, Hugo oder Hunt ganz vorne drin beginnt.
Rosi hat zuletzt nicht überzeugen können, Hugo war lange verletzt und Hunt macht seine Sache im Mittelfeld sehr stark.
Ich stelle mal diese These auf:
Wenn Bargfrede beginnt, wird Hunt neben/vor Marin Stürmen. Denn dann spielt im Mittelfeld Niemeyer, Özil, Bargfrede, Borowski.

Ich bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Sa 07 Nov, 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch gespannt - aber freu mich auch ein bissel auf das Spiel.
Wie Andi geschreiben ist Dortmund ein unangenehmer Gegner , aber meistens ist bei den Spielen immer wieder was los Very Happy

Kommt auch bissel auf die Tagesform an.
Entweder wir bekommen die Dortmunder an einem Tag - an dem wir sie 4:1 abschlachten können , oder an einem Tag an dem sie über sich hinauswachsen werden.

Bei der Aufstellung bin ich mir fast sicher dass er Hunt wieder ins Mittelfeld zurückziehen wird.
Das ist Aaron lieber und man hat es auch gegen Wien gesehen.

Außerdem sollten wir auf jeden Fall "einen gelernten" Stürmer vorne drin haben - wobei meine Tendenz auf Hugo fällt.

Vielleicht spielt auch Boro auf der 6 (wegen seines Alters und Erfahrung) und neben ihm im Mittelfeld die Jungspunde Hunt, Özil, Bargfrede

Links hinten denke ich wird Boenisch wieder verteidigen - Pasanen darf nur ab und zu immer mitmischen Shocked

Freue mich auch schon auf das Duell Barrios gegen Merte/Naldo Razz
Wird auch interssant.

Also viel Glück ihr Grünen Fahne1
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2009 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

SCHADE!!!!! da wäre auch a bissel mehr drin gewesen - aber gut das sich die jungs jetzt a bissel ausruhen können ...... im nächsten bulio spiel sind den vllt pizza und lutscher wieder mit am start Laughing und dann wird leverkusen gejagt Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden.
Am Schluss hatte ich das Gefühl dass bei unserem Team die Kräfte geschwunden sind Smile
Zu dieser Zeit hätte der BVB auch das éntscheidende Tor machen können. Rolling Eyes

Ansonsten muss ich Bargfrede herausheben - der seine Sache auf der 6 mehr wie gut gemacht hat.

Auch Hugo hatte gute Aktionen. Es geht wieder voran bei uns Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de