Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - wolfsburg

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26 Nov, 2009 09:12    Titel: WERDER - wolfsburg Antworten mit Zitat

so jetzt wird es sicherlich wieder a bissel schwieriger als gegen freiburg. wolfsburg spielt auch in diesem jahr wieder recht ansehnlichen fussball wobei sie im letzten spiel a bissel unter die räder gekommen sind. prinzipiell würde ich sagen kommt dieses spiel zur richtigen zeit. unsere jungs sind sehr gut drauf und wolfsburg leicht angeschlagen.

ich befürchte das frings und pizza immer noch nicht wieder mit am start sein werden. demzufolge sollten wir wieder die mannschaft von freiburg auflaufen sehen ........

denke mal das werden drei punkte - vor allem weil uns die spielweise von wolfsburg entgegen kommt - das wird ein schönes offensives spiel von beiden seiten und wir schießen eine oder zwei buden mehr Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 27 Nov, 2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

frings und moreno wieder mit dabei - pizza fehlt noch.

denke mal moreno wird für hugo oder marin nach 60 minuten eingewechselt werden und jensen oder bargfrede müssen dem fringser weichen. bin mal gespannt wer von beiden den vorzug erhält!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 27 Nov, 2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen ich freu mich diesmal richtig auf das Spiel. Wird bestimmt ein interessanter Vergleich werden Very Happy

Wir konnten diese Woche normal trainieren - während Wolfsburg eine Reise nach Moskau machen musste Very Happy

Und jetzt bin ich auch mal froh dass ich kein Werder Trainer bin - dann ich wüsste nicht wie ich aufstellen sollte. Very Happy

Lutscher ist wieder fit und einsatzfähig und wird auf jeden Fall wieder spielen. Bin mal gespannt wen es im Mittelfeld treffen wird.
Wobei ich mir fast sicher bin dass Jensen wieder auf der Bank Platz nehmen muss - LEIDER Surprised

Hugo hat Glück dass Pizza noch nicht richtig fit ist - sonst dürfte sich der Portugiese auch auf der Bank wieder finden Very Happy

Ich gehen von einem Sieg aus - allerdings sehr knapp - und wenns nur ein Unentschieden wird - geht die Welt für mich auch net unter
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 27 Nov, 2009 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir noch nicht mal so siegessicher.
Wolfsburg hat zwar schwere Wochen hinter sich, aber Totgesagte leben länger.
Wir haben jetzt 20Spiele nicht verloren, ob es uns gefällt oder nicht, irgendwann werden auch wir mal wieder ein Spiel verlieren.
Wolfsburg hat viel Qualität in ihrer Mannschaft und spielen ordentlichen Fussball, nur belohnen sie sich nicht mit den Ergebnissen. Da kennen wir uns aus früher Vergangenheit ja bestens mit aus.
Ich sage jetzt nicht das wir auf jeden Fall verlieren oder so, aber das befürchten das wir ein Spiel verlieren wird nach jeder Nicht-Niederlage größer.

Wir müssen uns defnsiv stabiler präsentieren als die ersten 20min in Freiburg. Ein Grafite (der fit ist und ausgeruht nach seiner Sperre in der CL., der wird heiß sein auf das Spiel), Dzeko, Misimovic oder Martins können da Eiskalt sein.

Ich denke nicht das die bessere Offensive in diesem Spiel, sondern die bessere und sicherere Deffensive das Spiel entscheidet.


Ein großer Vorteil wir sein das Josue gesperrt ist. Denn Josue ist der Kopf der Mannschaft, Er ordnet die Defensive und eröffent das Spiel für die Offensive. Ein sehr grosser Verlust für die Wolfsburger.

Ich erwarte ein schnelles und interesantes Spiel mit vielen Chancen.
Ich freu mich rießig dieses Spiel im Stadion live zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 27 Nov, 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

FIGO hat Folgendes geschrieben:

Hugo hat Glück dass Pizza noch nicht richtig fit ist - sonst dürfte sich der Portugiese auch auf der Bank wieder finden Very Happy


bin ich mir nicht so sicher - ist immerhin unser einziger 'mittelstürmer' der auch in den letzten spielen einige treffer erzielt hat. könnte mir vorstellen das hugo und pizza zusammen spielen und dafür noch jemand aus dem mittelfeld raus fällt. bzw. dass marin und hugo sich den zweiten stürmerplatz teilen werden ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

na haben uns doch noch zu nen unentschieden gekämpft.

und die anderen haben es ja auch wieder net geschafft unseren ausrutscher auszunutzen.

Jetzt müssen wir heut mal den stuttgartern die Daumen drücken dann passt das schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja naja - da wäre auch mehr drin gewesen (ok es wäre auch weniger drin gewesen ....) wenn man a bissel konzentrierter zu werke gegangen wäre. wolfsburg war schon sehr stark - aber eigentlich hatten unsere jungs das spiel im griff!!!!
aber dennoch großartig dass sie sich nach dem 1:2 nicht aufgegeben haben und doch och einen punkt geholt haben! RESPEKT!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt bin ich froh dass wir uns noch einen Punkt gesichert haben.
Wolfsburg war der vermutet schwere Gegner.

Soweit hatten wir das Spiel eigentlich im Griff und auf einmal führt der Gegner 2-mal.
Vorallem das zweite Tor ärgert mich voll - der Spieler der den Pass spielte - macht das aus dem Stand - das war zu einfach Mad

Aber die Moral der Mannschaft stimmt auch. Wir wollten unbedingt nicht verlieren und haben alles nach vorne geschmissen - und ich finde zurecht noch den Ausgleich geschafft. Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de