Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - nacional funchal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 18:01    Titel: WERDER - nacional funchal Antworten mit Zitat

nun ja - der druck ist weg - mal sehen was die jungs zeigen wenn sie ganz entspannt aufspielen können .... ok der gruppensieg ist schon auch was wert, aber so richtig viel auch nicht .......
denke mal das zu mindest ganz leicht rotiert wird = petri wieder für boenisch und rosi und moreno teilen sich nen sturmplatz neben hugo, damit sie a bissel spielpraxis bekommen ...... und im mittelfeld kann vllt jensen für bargfrede ran und denn teilen sich noch hunt und marin nen platz o.s.
a bissel was in dieser richtung passieren, aber auf jeden fall nicht ganz so viel ....... einfach mal überraschen lassen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn meine Pappenheimer nur zu gut Very Happy
Nehmen sie das Gas raus und spielen mal ohne Druck dann wird es meistens nichts.
Also eigentlich ist zuhause ein Sieg gegen solch einen Gegner Pflicht. Aber wenn man ihn auf die leichte Schulter nimmt - wirds gefährlich Razz

Also rotiert wird auf jeden Fall - und das finde ich ehrlich gesagt auch net so schlimm.
Wir brauchen jeden Spieler im Team und die muss man auch bei Laune halten.

Glaubt man den letzten Trainingseindrücken - so werden
Borowski, Jensen, Moreno, Rosenberg, Pasanen und Prödl in der Startelf stehen.
Wobei ich Clemens auch eine Pause gönnen würde - aber da fehlen uns die Alternativen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wiese und Vander fallen wohl definitiv aus, ausserdem denke ich auch das wir eher mit einer B-Elf auftreten werden. Kann mir gut vorstellen das Mesut und Aron eine Pause bekommen und dafür Jensen und Boro spielen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 03 Dez, 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja so können sich die anderen mal auszeichnen und unsere superserie weiterführen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez, 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER! SUPER!! SUPER!!! da haben einige ihre chance genutzt - freut mich sehr Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez, 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang war es bissel zäh - aber dann denke ich hatten wir die Partie im Griff.
Sorgen hat mir die Phase nach dem 1:2 gemacht. Im Hinspiel haben wir da den Ausgleich bekommen - und dann wäre es vielleicht wieder bissel unkordiniert geworden.

So aber steht ein guter Sieg zu Grunde - und wir haben gesehen dass wir uns auch auf unsere Reservespieler bissel verlassen können.

Wir bruachen noch jeden Einzelnen im Laufe der Saison Cool (Außer vielleicht Tosic und Vranjes)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez, 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

FIGO hat Folgendes geschrieben:
(Außer vielleicht Tosic und Vranjes)
wie haben wir die immer noch Versteck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Europa League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de