O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mario Mandzukic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 09:58    Titel: Mario Mandzukic Antworten mit Zitat

Auf Anfrage von SportBild soll K.Allofs bestätigt haben das Werder Mandzukic "beobachtet".
Der Kroartische Nationalstürmer spielt bei Dinamo Zagreb und hat noch Vertrag bis 2012.
Sein Martwert liegt bei etwa vier mio. Euro.
Für Kroatien machte er bisher vier Spiele und ein Tor.

Soweit laut SportBild

Ich persönlich finde diesen Mandzukic hoch interesant.
Ich glaube vor zwei Jahren war es, als wir in der Cl. Quali. auf Dinamo Zagreb und Mandzukic getroffen sind.
Damals war er neben Modric schon der stärkste Spieler bei Zagreb und erzielte in der Hinrunde das 0:1 für Zagreb. (glaube ich zumindest)
Auf jeden Fall hat er im Hinspiel in Bremen ein starkes Spiel gemacht, kann ich mich noch gut erinnern, da ich im Stadion war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 13 Feb, 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

12.02.2009 17:15
Werder: Neun Millionen Euro für Mandzukic?

Werder in der Krise. Die Champions League abgehakt. Auch der Uefa-Cup ist kaum noch zu erreichen. Dennoch ließ Werder-Manager Klaus Allofs verlauten: Der Kader ist gerüstet. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Werder wollte deshalb schon in der Winterpause nachlegen. Im Visier: Mario Mandzukic (22).


(Bericht von SportBild.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26 Mai, 2009 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch immer noch im gespräch - bin mal gespannt ob er kommt!!!

@ottoarndt - da dieser beitrag hier schon bestand - habe ich deinen neuen thread gelöscht - von dort hierher kopieren ging leider nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat
Dinamo plant mit einem Abgang von Mandzukic. Werder denkt an einen Abgang von Moreno. Und an einen Zugang von Mandzukic? Die kroatischen Medien handeln den amtierenden DFB-Pokalsieger weiterhin als Kandidaten Nummer eins aus der Bundesliga. Und daran ist mehr dran, als bisher berichtet, wie Worum.org exklusiv von einem kroatischen Spielerberater erfuhr. Demnach verhandeln Werder Bremen und Dinamo Zagreb bereits seit zwei Wochen über die Ablösemodalitäten. Zwischen dem Spieler und Werder seien die grundlegenden Details des Vertrages bereits geklärt, es ist nur noch eine Frage, ob sich die Vereine bis zum Transferschluss am 1. Februar 2010 über die Ablöse einig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

wäre super!!!!! wobei man weiß ja nie wie die verheißungsvollen stürmer bei uns so einschlagen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 22 Dez, 2009 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das es nicht so einfach wird für ihn.
Die kroatische Liga ist halt doch net die Bundesliga. Very Happy

Könnte ja aber auch vielleicht sein - dass wir keinen Stürmer mehr holen.

Da Marin jetzt ja eigentlich als Stürmer zu zählen ist - haben wir wieder 4 Stück

Marin - Pizarro - Almeida - Rosenberg
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 22 Dez, 2009 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja - marin gehört schon eher auf die aussenbahn - er macht seine sache als stürmer zwar nicht schlecht - ist aber dennoch kein richtiger ..... wäre schon wichtig wenn neben pizza noch ein zweiter verdammt starker richtiger stoßstürmer stehen würde. hugo und rosi sind leider nur solide ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez, 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt es uns einen Stürmer für 10 Mio zu holen, der nicht mal in der EL spielen darf... Ich halte das für unsinnig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez, 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mich schreckt vor allem die viel zu hohe Ablösesumme ab.
Für einen "No Name" sag ich jetzt einfach mal, der in der diesjährigen Euroleague noch nicht getroffen hat und nur in der kroatischen Liga (die ich jetzt net so stark finde) getroffen hat, 10 Mio ausgeben - dass wird Werder nie machen. Embarassed
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 12 Jan, 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein paar Berichte gefunden in denen steht das Werder umbedingt Mandzukic noch im Winter verpflichten will. Anscheinend ist Werder sogar bereit dafür Rosi und Moreno zu "opfern".

Hier mal der erste Bericht:


SV Werder: Für Mandzukic will Bremen zwei Stürmer opfern

Bei Werder Bremen sind im Winter größere personelle Veränderungen zu erwarten. Der norddeutsche Klub will offenbar vor allem im Sturm handeln. Der Name des gewünschten Neuzugangs ist dabei kein Geheimnis: Schon seit 18 Monaten bemüht sich Werder um die Dienste des kroatischen Stürmers Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb.

Und immer wieder endete das Bremer Buhlen an derselben Stelle: Beim Geld! Die Kroaten wollen einen zweistelligen Millionenbetrag für Mandzukic erzielen. Das ist für die Hanseaten eigentlich zu viel. Werder hat bisher nie mehr als 8,5 Millionen Euro (Marko Marin) für einen Spieler ausgegeben. Und musste daher stets abwinken. Da der Spieler selbst aber in kroatischen Medien häufig betont hatte, nach Deutschland und zu Werder wechseln zu wollen, ist die Tür für die Bremer noch immer nicht zu.

Und diesen Winter scheint sich etwas verändert zu haben. Schenkt man kroatischen Gerüchten Glauben, war Dinamos Sportdirektor Zoran Mamic bereits zweimal in Bremen und verlangt zehn Millionen Euro für seinen Vorzeigeangreifer. Werder hat nach Informationen der ‚Bild‘ nun einen Plan entwickelt, wie der Transfer zu stemmen wäre.

Dazu sollen zwei andere Stürmer den Verein verlassen. So wolle man die Leihe von Marcelo Moreno bereits im Winter beenden, um auf diesem Weg eine Million Euro Gehalt einzusparen. Daneben könnte man Markus Rosenberg verkaufen. Beim Schweden erhofft man sich eine Ablöse von mindestens fünf Millionen Euro. Dazu gesellt sich das Gehalt des 27-Jährigen. Somit wären bereits das Gehalt und die Hälfte der Ablöse durch diesen Kaderumbau finanziert. Den Rest könnte Werder vermutlich alleine stemmen.

Für beide Angreifer soll es bereits Interessenten aus England geben. Probleme gibt es aber bei Markus Rosenberg. Der Schwede will nach Aussage von seinem Berater Martin Dahlin den Verein nicht wechseln. Aber auch Mario Mandzukic hat eigene Vorstellungen, bis wann Klarheit herrschen muss. Sein Berater Ivan Cvjetkovic sagt zu den Verhandlungen mit Werder: „Noch ist nichts entschieden. Aber bis zum 15. Januar sollten wir mehr wissen.“



Ich persönlich glaube nicht daran das Mandzukic zu uns kommt, zumindest mal nicht in diesem Winter.
Die Rahmenbedingungen passen einfach nicht. Er darf nicht international für uns spielen und ist zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 12 Jan, 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

klingt schon interessant - aber: 5 millionen für rosenberg halt ich schonmal für unrealistisch. moreno find ich schade dass er sich nicht hat durchsetzen können obwohl er ein so großes potential hat. demzufolge wäre es konzequent die leihe vorzeitig zu beenden. mal schaun was passieren wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jan, 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt ich bin gegen eine Verpflichtung, da ich keinen Sinn sehe einen Stürmer im Winter zu kaufen, obwohl er nicht International spielen darf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 14 Jan, 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Sommer sicher ein interessanter Spieler ausserdem hat er von 92 bis 96 in Deutschland gelebt, spricht also wahrscheinlich schon Deutsch.

Aber 5 mio für Rosenberg Shocked ich glaub wenn wir 3 bekommen können wir froh sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de