Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frankfurt - WERDER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

NA so etwas uninspiriertes und ohne Laufbereitschaft hab ich lange nicht mehr gesehen. So gewinnen wir keinen Blumentopf diese Saison. Nächste Woche werden wir dann sehen wie es ausschaut, wenn man die 3 Meter die Notwendig sind auch läuft...

Es ist immer wieder grauenvoll und immer wieder eine reine Einstellungssache. Was soll uns auch eine ersatzgeschwächte Eintracht tun????

Mir fehlen die Worte...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch sehr enttäuscht und auch maslos verärgert über das Spiel.
Das war ja mal gar nichts.
Mir hat so der letzte Wille gefehlt. Dann hatte auch so gut wie keiner eine Normalform. Sad

Ein typisches 0:0 Spiel eigentlich (was uns aber auch net weitergebracht hätte) und dann verlierst so ein Ding auch noch.

Quo vadis SVW Surprised
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine absolute Frechheit.
Normalerweise gehört jedem Fan sein Geld für die Eintittskarte von den Spielern zurückerstattet. Zudem gehört jedem, der auf Werders Seite war und das mitansehen musste, ein Schmerzensgeld gezahlt.
Das war weniger als nichts und das von jedem Einzelnen.
Ich war und bin stinksauer über dieses Auftreten.
Selbstverliebt und Hochnäsig bis zum geht nicht mehr, so kann man sich einfach nicht präsentieren.
Auch wenn die Eintracht nicht viel besser war, bin ich Gott froh das unsere Leistung nicht auch noch mit einem Punkt belohnt wurde. Soetwas gehört normalerweise mit einer Packung von vier, fünf oder sechs Gegentoren betsraft.
Genau auf diese Art und Weise hat Bayern in der Hinrunde einige Punkte liegen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de