O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sandro Wagner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: So 31 Jan, 2010 13:15    Titel: Sandro Wagner Antworten mit Zitat

Kurz vor Ende der Wechselperiode ist Werder Bremen offenbar doch noch auf dem Transfermarkt tätig geworden. Wie der „Weser Report“ berichtet, haben die Grün-Weißen U21-Europameister Sandro Wagner vom MSV Duisburg verpflichtet. Es heißt, der 22-jährige Stürmer habe einen Vertrag bis 2013 unterschrieben.

Im Gegenzug sei ein Wechsel von Kevin Schindler und Dusko Tosic an die Wedau denkbar. Angreifer Schindler ist derzeit an den FC Augsburg ausgeliehen, während Verteidiger Tosic in den Planungen von Trainer Thomas Schaaf schon lange keine Rolle mehr spielt.



Sandro Wagner


Geburtsdatum: 29.11.1987
Alter: 22
Größe: 1,94
Nationalität: - Deutschland
Position: Sturm
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 1.500.000 €

Kreuzbandriss (Mitte März 10)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja weiß nicht was ich davon halten kann...
1. hat Wagner glaub nen Kreuzbandriß
2. Ist es kein Spieler der uns sofort weiterhilft..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

war schon seid langem geplant - wird wohl noch bis märz verletzt sein - wieder einmal ein tolles talent auf unserer seite - super ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich wundert der Transfer auch ein bissel.
Denke auch dass er uns net wirklich weiterbringt
Aber gut - ich habe ja kein Mitbestimmungsrecht. Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch dass er zum jetzigen zeitpunkt net gerade der richtige für uns ist, aber für nächste Saison ist er bestimmt zu gebrauchen,

aber es ist nun mal noch diese Saison und da hätte ich mir lieber über eine Stabilere bessere Defensive transferlösung gefreut als noch nen Stürmer zu holen der eh noch verletzt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de