Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werder - Hertha

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 20:33    Titel: Werder - Hertha Antworten mit Zitat

Chrischan scheint wohl gerade keinen Internet Anschluss zu haben Very Happy Very Happy - deshalb eröffne ich jetzt einfach mal Razz

Also morgen ein Spiel gegen die Hertha aus Berlin. Aufgrund der Tabellensituation sind wir natürlich klarer Favourit. Ausganslage ist klar- wir wollen , wir wollen wirklich und müssen auch gewinnen Very Happy

Ich hoffe die Spieler haben auch das Jubiläum im Hinterkopf - und strengen sich dann noch mehr an damit wir am Samstag eine gemütliche grün-weiße Nacht haben Rolling Eyes

Aber nicht zu viel an das Jubiläum denken - nicht dass man dann vergisst - dass man auch noch ein BuLi Spiel hat Shocked Shocked Shocked Very Happy


Anscheinend hat unser Coach doch mal unser Forum durchgestöbert.
Es verdichten sich die Anzeichen dass wir es doch wieder mit der Doppel 6 probieren werden.

Sprich Niemeyer kommt für Boro in die Startelf - Pizza einziger Stürmer und Pasanen darf auf links verteidigen.
Also in den letzten 3 Trainings sah die A-Elf so aus Twisted Evil

------------------Wiese

Fritz------Merte--------Naldo-------Pasanen

---------Niemeyer-----Frings

Marin-----------------------------Hunt

------------------------Özil

----------Pizarro


Also entweder es gibt wieder ein böses Erwachen und verzocken das Spiel - oder es platz der Knoten und wir spielen uns in einen kleinen Rausch
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 07 Feb, 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich lebe noch Laughing Laughing Laughing
ich hatte zwar nen i-net aber wichtigeres zu tun - hatte am donnerstag meine prüpfung und JAAAAAAAA es ist geschafft Musik Musik

und dann schaffen die jungs auch endlich wieder nen sieg Laughing Laughing Laughing was soll ich sagen - keine schlechte woche

war scheinbar nen taugliche idee mit der doppel sechs auch wenn diese ab der 60ten aufgegeben wurde hat es wohl sehr gut geklappt. vllt sehen wir das jetzt öfters .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste ist oder war einfach das wir gewonnen haben.
Es war das zu erwartend schwere Spiel - aber wir konnte es zum Glück erfolgreich gestalten Very Happy
Jetzt hoffe ich dass wir ein bissel Selbsvertrauen tanken konnten - und jetzt vielleicht wieder eine "Siegesserie" starten Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, was soll ich von dem Spiel sagen.
Erstens, hauptsache gewonnen.
Alles in allem war ich schon zufrieden, wobei ich schon noch ein paar Dinge ansprechen muss.
Es kann nicht sein das wir so Chancen, wie sie vorallem Pizarro hatte, vergeben und dann glücklich sein dürfen nicht 0:1 hinten zu liegen. Denn das Tor von Gekas in der ersten Hälfte war halt kein Abseits.
Bei dem Kopfball von Pizza der an den Pfosten geht sag ich nichts, aber bei den anderen zwei Situationen bei denen Er wenig Meter allein vor dem Torwart auftaucht, kann ich kein Verständniss aufbringen. Einmal so ne Chance zu vergeben ist schon zu viel, aber gleich zwei Mal geht gar nicht.

Ich sage zwar das es ein Foul war an Wiese, aber genauso sage ich das es sein Fehler war. Wenn ich so ein Ball nicht halte, brauch ich auch nicht meinen oder hoffen die Nr.1 im DFB Tor zu sein. Auch wenn Tim das ganze Spiel über kaum Bälle zu halten bekam, MUSS er so einen Ball haben oder mindestens wegfausten.

Özil, Frings und Hunt haben mich entäuscht.
Wenn ich z.B. Özil und Rapfael vergleiche, so muss man sagen das Rapfael wesentlich präsenter war, viel mehr gewirbelt hat und mehr Aktzente gesetzt hat.
Das gleiche gilt für Hunt.
Hunt und Özil kommen mir in vielen Situationen Lustlos vor, vielleicht ist es auch übergeblichkeit. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall machen sie mir nicht den Eindruck zu jeder Sekunde vollen Einsatz zu bringen.
Frings ist zwar stets bemüht, allerdingt gelingt Ihm wenig und Er ist in den meisten Aktionen einfach nur unglücklich.
Wenn ich als Gegenstück zu Frings mal Niemeyer nehm. Peter spielt sehr unaufällig, spielt einen unspäktakulären Fussball. Dafür aber von Grund auf solide. Ich hätte niemals Niemeyer runter genommen. Davor hätte ich Hunt oder Frings frühzeitig vom Platz genommen.

Fritz ist wieder am kommen, Er steigert sich Stück für Stück.
Pasanen spielt halt nur defensiv, Er brauch regelmäßig eine Einladung um sich mal vorne mit einzuschalten. Gut aber das wissen wir ja und ist nichts neues.

Die erste Halbzeit hat mir insgesamt besser gefallen, da haben wir uns mehr Torchancen rausgespielt und waren auch insgesamt Spielfreudiger.
Nur dieses Gegentor das als Abseits gewertet wurde und die Chancenverwertung störte mich.

Das Marin im Sturm spielt oder wir mit Pizza als einzige Spitze spielen, muss ein Ende nehmen.
Zur Zeit ist Marin mit Anstand unser stärkster Spieler auf dem Platz.
Marin muss im Mittelfeld wirbeln und im Sturm muss neben Pizarro ein zweiter echter Stürmer hin.
Marin ist kein Stürmer und Pizza lässt sich viel zu oft ins Mittelfeld fallen und fehlt dann im Sturmzentrum. Daher müssen wir mit zwei richtigen Stürmern spielen.

Ich sage wir haben zwei Möglichkeiten zu spielen.

Defensivere Aufstellung:

------------Wiese
Fritz---Merte---Naldo---Adebayor Very Happy (Boenisch)
-------Frings---Niemeyer
--Marin----------------Özil
---------Hugo--Pizza

Offensivere Aufstellung:

------------Wiese
Fritz---Merte---Naldo---Pasanen
-----------Niemeyer
--Marin----------------Özil
-------------Hunt
---------Hugo--Pizza

Zu diskutieren sind in meinen Augen dabei nur die Positionen LV, St und vielleicht DM.
Ob nun Pasanen oder doch Adebayor Very Happy
Ob Hugo oder doch besser Rosi.
Und ob Frings ein Freifahrschein haben muss oder ob auch Er mal sich ein Spiel von draussen ansehen darf und auf ein schlechtes Spiel von Niemeyer abwarten muss und sich so wieder in die Mannschaft kämpfen.


(ich weiß, er heißt Abdennour)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

zur ersten variante: es wird nicht vorkommen das einer von den drein marin, özil und hunt draußen bleiben wird --> auch wenn es sehr sehr tauglich wäre damit sie sich mehr anstrengen (marin ausgenommen der zur zeit tatsächlich mit abstand der beste ist) und sich net mehr auf ihren stammplatz verlassen können ......
und irgendwann kommt auch bargfrede wieder zurück Smile
also mir taugt diese variante!!!

zur zweiten variante: gefällt mir sehr gut --> aber lutscher wird immer drin bleiben ... er hat halt doch die größte erfahrung ..... aber langfristig traue ich niemeyer immer noch viel zu Laughing
im sturm gibt es für mich keine alternative = hugo! rosi bringt einfach mal gar nichts mehr und außerdem ist hugo schon allein durch seinen körper viel präsenter
in der LV werden wir sehen wie sich abdennour entwickelt - entweder er ist im sommer wieder weg oder er hat sich bis dahin durchgesetzt gegen petri. bis wann ist boenisch eigentlich noch verletzt?

bin mal gespannt wie heute abend gespielt wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de