O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WERDER - hoffenheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 09:02    Titel: WERDER - hoffenheim Antworten mit Zitat

he he - und wieder ein heinspiel - was ist denn dieses jahr nur los?????
denke mal das wird a sehr interessantes spielchen gegen hoffenheim Laughing mit hoffentlich besseren ende für uns Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir ja eigentlich Augsburg auswärts gewünscht.
Aber naja wenigstens spielen wir zu Hause, somit sollten wir schon Favorit sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

gut das dauert ja jetzt noch etwas bis das spiel steigt und man muss auch abwarten wer besser in die rückrunde startet bzw. wer "wieviel" verletzte zu beklagen hat.

aber wie andi schon sagt durch das heimrecht ist man der favorit und ich hätte mir ebenfalls lieber augsburg oder fürth auswärts gewünscht.

augsburg hätte man dann schön das neue stadion besuchen können aber vielleicht kann man dies ja noch im halbfinale Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

tja denn - schon ist es wieder so weit.
beide mannschaften sind eher weniger gut in die rückrunde gestartet. mit dem heimvorteil werden wir hoffentlich nen sieg einfahren. wäre in zweierlei hinsicht sehr sehr wichtig: erstens würde jetzt ein sieg gegen hoffenheim wieder mehr sicherheit bringen und zweitens wäre die titelverteidigung in der zwischenzeit extrem wichtig um darüber wieder international spielen zu können. das ist zwar in der liga noch nicht abgeschrieben aber zur zeit siehts da ja eher sehr schlecht aus .......

ich hoffe TS begint wieder mit der doppelsechs damit die nötige sicherheit in der defensive vorhanden ist - also:

-------------wiese
fritz----merte---naldo-----petri
------frings-----niemeyer
özil------------------------hunt
------------------marin
------------pizza

wenn wir hinten sicher stehen und nach vorne konzentriert spielen - dann kann das ein schönes 1:0 oder 2:0 werden - mal sehen was passiert ..... und daumen drücken Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Spieler stehen für die Partie gegen Hoffenheim im Aufgebot der Bremer: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Ayik, Abdennour, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker

zum anderen plagen hoffenheim einige verletzungssorgen (definitiv nicht dabei : Beck , Obasi , Ba und angeschlagen sind dazu noch Simunic,Hildebrand und Compper)

ich hoffe somit das wir es schaffen das spiel vorzeitig zu entscheiden und ein ayik zu seinem debüt in der ersten elf kommen kann...finde es klasse das man ihn mit nominiert hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zweiter Sieg innerhalb weniger Tage, das ist doch schonmal ein Anfang.
Zudem das erreichen des DFB Pokal Halbfinals.
Grund zum Abheben sehe ich desswegen trotzdem nicht. denn man darf dabei nicht vergessen das es sich um zwei Heimsiege gegen den Tabellenletzten und einer Ersatzgeschwächten Hoffenheimer Mannschaft gehandelt hat, die selbst nicht gut aus der Winterpause gestartet ist.
Also da kommen in den nächsten Wochen noch andere Kaliber auf uns zu.

Zum Spiel:
Gerade die erste halbe Stunde habe ich nicht gesehen. Geneu diese 30min. müssen richtig stark gewesen sein.
Die zwei Tore waren sehr sehr sehenswert.
Das Naldo in der Lage ist solche Freistösse zu schießen, ist uns bekannt, nur zeigt Er es uns viel zu selten.
Aber Hugo haut mich vom Hocker. Gegen Bayern holt Er so einen Hammer raus und nun auch gegen Hoffenheim.
Den muss man einfach spielen lassen, wenn nicht Hugo, wen dann ?? Ich mag den Jungen von Mal zu Mal mehr.

Was mich nicht vom Hocker gerissen hat war das Spiel das ich gesehen hab.
In den letzten 15min der ersten Halbzeit ist das Team rumgesprungen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Inclusive Wiese. Aber Tim hat sich ja nun ein Alibi für seine zuletzt gezeigten Leistungen eingeholt.
In diesen 15min darf man froh sein nicht mit einem Rückstand in die Kabine gegangen zu sein.
Da sei eine Situation zu betonen, als Fritz ein ganz ganz wichtiges Kopfballduell am Fünfmeterraum gewonnen hat. Sein Gegenspieler war größer, aber Clemens ist super abgesprungen und hat somit ein sicheres Gegentor verhindert.
In der zweiten Halbzeit hat man etwas geordneter gespielt. Lange Zeit hat man hinten nichts zugelassen, gleichzeitig aber im Spiel nach vorne umständlich, kopflos und planlos agiert. Keine Kombinationen, viele Fehlpässe, falsche Laufwege und die versuchten Einzelaktionen gelingten nicht. Ausserdem war es ganz krass in diesem Spiel, vorallem in der zweiten Halbzeit, das man nie die Seite gewechselt hat. Wir haben wie in der F-Jugend immer wieder die Bälle in das Getümmel gespielt, nie die Seite gewechselt, wo Platz war.
Özil und Hunt ist gar nichts gelungen. Auch Marin hat des öfteren den Ball verloren beim versuch einer Einzelaktion. Aber bei Marin hat man den Willen stets angesehen. Was dieser Marin läuft und ackert ist geil, da fällt es auch leichter den ein oder anderen Balverlust zu verzeihen.
Özil und Hunt leben von ihren Einzelaktionen, von schönen Pässen und Kombinationen, nichts davon ist ihnen geglückt. Da sie weder durch Laufbereitschaft, noch durch Kampf und auch nicht durch Einsatzwillen sich in Szene setzten, muss man sagen das sie schlecht gespielt haben.
Merte, Naldo, Frings, Niemeyer und Fritz haben alles in allem ein ordentliches Spiel gemacht, aber beim Gegentor alle samt geschlafen.
Frings und Niemeyer haben schlecht verschoben im DM, Fritz hat seine Seite einfach vernachlässigt und Merte und Naldo haben sich im Strafraum (ja sogar im 5mRaum) katastrophal verhalten.
Es kann nicht sein das wir in Höhe des 16ners in Unterzahl sind und der Stürmer ein Kopfballduell zwischen Merte und Nalod gewinnt. Da hat gar nichts gepasst.
Pasanen hat ein sehr gutes Spiel gemacht, zum Schluss etwas abgebaut.
Pizza ist derzeit nicht zu ersetzten, den kann man spielen lassen wo man will. Dem fehlt nur noch das Er ein guter Torhüter ist, dann ist Er ein kopletter Ollrounder.

Bei der Aufstellung war ich nicht ganz zufrieden mit TS, jedoch die Aus- bzw. Einwechslung fand ich super. Mir hat gefallen das TS den Arsch in der Hose hatte und den schlecht spielenden Özil runter genommen hat und nicht Niemeyer oder Marin, wie es normalerweise typisch für TS ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön sehr schön - dachte ja zunächst dass das erste tor ein traumtor war, aber dann kam hugo mit seinem hammer Laughing Laughing Laughing

finde das TS gerade die richtige variante gefunden hat = erst mit fünfer mittelfeld und ab der 60ten dann hugo reinwerfen und schon entsteht mehr druck. hat jetzt schon zweimal recht gut funktioniert. vllt ist hugo der perfekte joker - wie damals valdez .......

fand es auch gut das özil vom platz mußte - er war der schwächste im mittelfeld - niemeyer hätte er gestern niemlas geopfert, dafür war die doppelsechs zu wichtig und ich gehe davon aus das wir die jetzt fast immer sehen werden - vllt dann mit bargfrede statt niemeyer - aber die doppelsechs wird bleiben!

aber noch mal zu özil + hunt. ja sie waren schlechter als marin udn schlechter als man von beiden erwarten darf - dennoch haben beide solide gespielt. man muss auch berücksichtigen das der platz sehr schlecht bespielbar war (was man auch öfters bei pizza sehen konnte, auch er hatte öfter probleme den ball unter kontrolle zu bringen) - alles in allem sehen ich einen aufwärtstrent und hoffe das es weiter bergauf geht. dann werden auch özil und hunt wieder tolle sachen zeigen ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist einfach gerade dass wir die Spiele gewinnen - egal wie Very Happy
Klar war das noch nicht alles Gold was glänzt - aber von Sieg zu Sieg steigt unser Selbsvertraune wieder Razz

Ich finde Peter hat ein gutes Spiel gemacht - und auch immer wieder dazwischn gehauen - aber das meinstens ohne Foul - da hab ich auch schon anders gesehen von ihm Very Happy

Naja was soll man zu Petri sagen - die Technik hätte der Hund schon - aber so bald es hslt ein bissel nach vorne geht - ist er total überfordert Laughing
Aber hinten macht er seine Sache meisnt ordentlich Mad

Jetzt auf keinen Fall Augsburg unterschätzen und dann ab nach Berlin Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de