Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hannover96 - SV WERDER BREMEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 12:17    Titel: Hannover96 - SV WERDER BREMEN Antworten mit Zitat

Am Samstag gastieren wir bei unserem Nachbarn Hannover.
Bei Hannover läuft es noch schlechter in diesem Jahr als bei uns, die haben noch gar kein Erfolgserlebniss gehabt. Wir haben wenigstens einen Dreier in der Liga holen können und sind im DFB Pokal ins Halbfinale eingezogen.
Eigentlich bin ich sehr guter Dinge, da ich das aber auch gegen Gladbach war, hat das also nichts zu sagen. Ausserdem haben wir schon öfters bewiesen das wir der perfekte Aufbaugegner sein können.

96 hat viele Verletzte, darunter auch Leistungträger wie Bruggink, Cherundolo, Haggui, Vinicius, Balitsch, Krzynowek, Pinto, Forssell und Ya Konan. Trotzdem haben sie vom Potential her eine starke Truppe und stehen meiner Meinung schlechter da als sie tatsächlich sind.

Mit dieser Aufstellung wird Hannover wohl beginnen:

Fromlowitz - Sofian Chahed - Eggimann - C. Schulz - Rausch - Andreasen - Rosenthal - Stajner - Elson - Djakpa - A. Koné

Auf der Bank stehen bei 96 dann noch unter anderem bereit Hanke, Lala, oder Schlaudraff

Also wie gesagt, zu unterschätzen sind die nicht.

Selbstverständlich sind wir haushoher Favorit und alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung.
Zu schade das das Wetter immernoch schlecht ist und somit die Spielfreude von Özil auch noch nicht zurückgekehren wird. Ein spass am Rande, aber ein Spielfreudiger Mesut wie wir ihn aus der Hinrunde kennen wäre wieder Gold wert für unser Spiel.
Die Negativserie haben wir ja beendet, wäre schön wenn wir jetzt eine Siegesserie starten.

An der Aufstellung wird sich nicht viel ändern.

----------Wiese
Fritz--Merte--Naldo--Petri
-----Frings----Niemeyer
--Hunt-------------Marin
-----------Özil
---------Pizarro

Wobei mir diese Aufstellung lieber wäre:

----------Wiese
Fritz--Merte--Naldo--Petri
-----Frings----Niemeyer
--Marin------------Özil
----Pizarro-Almeida


Ich Tippe einfach mal auf ein 1 : 3 für uns.
Tore für uns Pizarro, Frings und der eingewechselte Almeida.
Das Gegentor erzieht für 96 Stajner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

frings mal wieder ein tor? ja das wäre fein! geb dir ein aus wenn es eintritt Laughing

denke auch das TS so beginnt wie in den beiden letzten spielen und hugo nach ca. 60 minuten eingewechselt wird.

mal sehen ob wiese wieder spielen kann.

ansonsten sollten drei punkte drin sein - hoffentlicgh geht es wirlich bergauf dann ist das auch kein problem ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 12 Feb, 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also man darf nicht um den heißen Brei herum reden. Für uns zählen jetzt eigentlich nur noch Siege - und der ist in Hannover auch mehr als möglich Very Happy Klar ist es wieder ein Derby - aber wir haben gar keine andere Wahl Shocked

Also wenn es zurzeit eine desolate Mannschaft in Deutschland gibt - dann ist es definitv Hannover. (Sogar die Hertha aus Berlin machte mir in den letzten Wochen einen stabileren Eindruck Confused ) Den 96-ern geling zurzeit gar nichts - also eigentlich kommen sie uns sehr gelegen.

Aber wie man es schon angedeutet hat sind wir auch die perfekten Aufbaugegner für kriselnde Mannschaften. Hoffentlich bestätigen wir den Ruf morgen net Very Happy

Ich hoffe auf einen Sieg - und hätte auch mal wieder nichts dagegen wenn wir dem Gegner mal wieder 4 -6 Tore einschenken.
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So 14 Feb, 2010 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

habs zwar nicht gesehen! Aber klingt gut wie es jetzt auf einmal läuft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 14 Feb, 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

fein fein - hab leider auch nichts gesehen aber der trend scheint sich zu halten.
nächste woche kommen nubn richtig wichtige spiele erst twente und dann leverkusen - da werden wir sehen wo wir zur zeit wirklich stehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 14 Feb, 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte mal mit meinen Vermtungen wieder mal mehr als recht Very Happy Very Happy
Hannover war sowas von unterirdisch - da hätten sogar wir als Fanclub Mannschaft gegen die gewonnen. Cool Laughing

Uns ist auch alles perfekt reingelaufen. Das 1:0 aus diesem Winkel darf nie im Leben fallen - und auch bei dem Eingentor der Niedersachsen hatten wir bissel Glück (Petri konnte ja den Ball 30 cm vor der Torlinie nicht mehr kontrollieren Very Happy )
Und Hunt macht auch nie wieder so ein Kopfballtor - aber was solls.
Durch den Bayern Sieg sind es jetzt nur noch 2 Punkte auf den BVB - das ist machbar Very Happy

Also kurz gesagt Gratulation ans Team aber jetzt weitermachen - unbedingt weitermachen Very Happy Very Happy Very Happy

Nächsten Sonntag wollen wir Leverkusen die erste Saisonniederlage beibringen - und wohl oder übel die Bayern zum Tabellenführer machen Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de