Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mainz - Werder

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3012
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Sa 27 Feb, 2010 20:22    Titel: Mainz - Werder Antworten mit Zitat

Puh....
Glück gehabt. Stirn abputzen und weiter geht es. Ich glaub halt nur, dass mit einer solchen Leistung Stussgart nicht zur Strecke gebracht werden kann. Aber wir wachsen ja auch am Gegner. Hoffen wir mal...
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo 01 März, 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das war halt die Sparflamme wegen der kurzen Regenerationszeit. Das wichtigste ist doch das Ergebnis...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 01 März, 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht lange drum reden - Mund abputzen und weiter machen jetzt.
Es war jetzt nichts besonderes Very Happy

Ich sag auch mal - solche Tore wie am Samstag schießen die beiden Herren auch nicht wieder so schnell Razz

Dazu hatten wir diesesmal auch ein bissel Glück mit dem Schiri und gut wars. Positiv fand ich dass wir die erste Mannschaft sind - die Mainz zuhause schlagen konnte - und das unter solchen Vorraussetzungen (Gelbsperren, Verletzungen, kurze Regenarationszeit)

Mutig fand ich es Marin auf die Bank zu setzen - und Boro so als hängende Spitze aufzustellen -aber wir haben gewonnen und daher hat TS alles richtig gemacht Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

und das wobei du nichts gesehen hast Respect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
und das wobei du nichts gesehen hast Respect


Deshalb hab ich mich auch erst am Montag Abend zum Spiel geäußert. Very Happy
Bis dahin hab ich alles wieder aufgearbeitet gehabt Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de