O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Busfahrt nach Dortmund 02./04.04.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich versuche diesmal pünkltich zu sein Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnt ihr alle auch noch ein bissel Fanutensilien mitbringen - damit wir den Bus auch schön schmücken und dekorieren können - damit der auch was gleich sieht Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Do 04 März, 2010 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja ihr bringt Mitgliedsanträge mit^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Den kannst du dir ausdrucken und selbst ausgefüllt mitbringen. Wie kommst du zur Haltestelle? Ich von Altenstadt hab da sicher annähernd das selbe Problem...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar ausdrucken und mitbringen^^ Dann mach ich das so. Ich werd wohl mit dem Zug nach Ulm fahren, muss aber erst mal noch sehen was das kostet. Der zeitlich beste Zug ist halt schon um 7:30Uhr in Ulm und fährt um 6:45 in Kellmünz ab... Meine Frau konnt ich bis jetzt noch nicht davon überzeugen mich da hin zu fahren, zumindest wird sie mich wohl abholen. Wir können uns ja gern zusammen tun wenn du willst.

Kellmünz So, 04.04.10 ab 06:47
Altenstadt(Iller) ab 06:51
Ulm Hbf So, 04.04.10 an 07:30

Der Zug danach wäre erst um 8:30 in Ulm das ist mir zu unsicher, ich kenn ja die Pappenheimer^^

Weiss man denn wann wir ungefähr wieder zurück sind dann?

Danke noch für den Anruf gerade! Ist halt nen Service hier!

LG Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alles nach Plan verläuft werden wir so gegen 3:00Uhr wieder in Ulm sein.
Ist aber schwer einzuschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zeiffer hat mir in Hoffenheim mitgeteilt, dass wir 40 Steher und 5 Sitzer bekommen. Die Sitzer kosten zum Fahrpreis noch 16,50 € zusätzlich. Es sind im Moment noch 3 Sitzplatzkarten frei. Wer also in Dortmund sitzen möchte....

Denkt auch an die Örtlichkeiten in Dortmund. Die Sitzer werden sich über den Stehplätzen befinden, daher wird die Sicht wesentlich besser sein.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

FirestormXXL hat Folgendes geschrieben:
Alles klar ausdrucken und mitbringen^^ Dann mach ich das so. Ich werd wohl mit dem Zug nach Ulm fahren, muss aber erst mal noch sehen was das kostet. Der zeitlich beste Zug ist halt schon um 7:30Uhr in Ulm und fährt um 6:45 in Kellmünz ab... Meine Frau konnt ich bis jetzt noch nicht davon überzeugen mich da hin zu fahren, zumindest wird sie mich wohl abholen. Wir können uns ja gern zusammen tun wenn du willst.

Kellmünz So, 04.04.10 ab 06:47
Altenstadt(Iller) ab 06:51
Ulm Hbf So, 04.04.10 an 07:30

Der Zug danach wäre erst um 8:30 in Ulm das ist mir zu unsicher, ich kenn ja die Pappenheimer^^

Weiss man denn wann wir ungefähr wieder zurück sind dann?

Danke noch für den Anruf gerade! Ist halt nen Service hier!

LG Manuel


Also abgeholt werde ich mit Sicherhait und da Dettingen nicht weit und unser Auto groß genug ist, brauchst du dir darüber mal keine Gedanken machen.
Chrischan und Martin kommen schon am Abend vorher zu mir und wir werden dann auch in der Früh mit dem Zug reinfahren. Wenn alle Stricke reisen und eh du zu Fuss nach Kellmünz hoppeln mußt, dann sag bescheid und wir holen dich in der früh noch aus Dettingen, dann steigst du halt auch in Altenstadt zu...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
Zeiffer hat mir in Hoffenheim mitgeteilt, dass wir 40 Steher und 5 Sitzer bekommen. Die Sitzer kosten zum Fahrpreis noch 16,50 € zusätzlich. Es sind im Moment noch 3 Sitzplatzkarten frei. Wer also in Dortmund sitzen möchte....

Denkt auch an die Örtlichkeiten in Dortmund. Die Sitzer werden sich über den Stehplätzen befinden, daher wird die Sicht wesentlich besser sein.


Ich werde mich am Montag nochmal aüßern.
Seh am Sonntag vielleicht die Leute die noch 2 Sitzer nehmen würden
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

FIGO hat Folgendes geschrieben:
Wondi hat Folgendes geschrieben:
Zeiffer hat mir in Hoffenheim mitgeteilt, dass wir 40 Steher und 5 Sitzer bekommen. Die Sitzer kosten zum Fahrpreis noch 16,50 € zusätzlich. Es sind im Moment noch 3 Sitzplatzkarten frei. Wer also in Dortmund sitzen möchte....

Denkt auch an die Örtlichkeiten in Dortmund. Die Sitzer werden sich über den Stehplätzen befinden, daher wird die Sicht wesentlich besser sein.


Ich werde mich am Montag nochmal aüßern.
Seh am Sonntag vielleicht die Leute die noch 2 Sitzer nehmen würden


Im Moment noch zwei Sitzer frei. Vielleicht aber auch schon nicht mehr, wenn FIGO's Leute sitzen wollen
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schnurps hat Folgendes geschrieben:
Also abgeholt werde ich mit Sicherhait und da Dettingen nicht weit und unser Auto groß genug ist, brauchst du dir darüber mal keine Gedanken machen.
Chrischan und Martin kommen schon am Abend vorher zu mir und wir werden dann auch in der Früh mit dem Zug reinfahren. Wenn alle Stricke reisen und eh du zu Fuss nach Kellmünz hoppeln mußt, dann sag bescheid und wir holen dich in der früh noch aus Dettingen, dann steigst du halt auch in Altenstadt zu...


Mit dem Bayernticket dann nach Ulm oder wisst ihr was günstigeres? Sonst kann ich ja die Karte dann in Kellmünz ziehen! Rüber kommen du ich das ist kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst lachen, ich weiß nicht mal wieviel das regulär von Altenstadt bzw. Kellmünz kostet und ob sich da ein Bayernticket überhaupt rentiert. Wenn ja solltest du es freilig holen und wir gesellen uns in Altenstadt dazu.
So weit ich aber weiß hat mindestens 1 von den beiden Münchnern die Bahncard. Evtl ist da die Fahrt als Mitfahrer billiger, als mit dem Bayernticket, dazu müßte sich aber der Chrischan mal äußern...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

im i-net gibts leider keine preisauskunft für diese spezielle fahrt. bei nem späteren zug müßte man pro person 11 euronen oder so zahlen. bayernticket kostet 28 Euro. wir sind zu viert - allerdings haben martin und ich ne bahncard50 sodass einzeltickets a bissel billiger sein könnten. aber vllt schaut ihr mal direkt an dem automaten am bahnhof - hast es ja net weit ronny Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Do 18 März, 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt aber nicht gerade auf meinem Weg und da das ganze ohnehin One Way sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß es mit dem BAyernticket billiger wird...

Mein Frau sagt, die Einzelfahrt nach Ulm kostet so ziemlich genau 5 € und wenn mich nicht alles täuscht sind wir zu viert...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

na denn ist es auf jeden fall billiger Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de