O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Busfahrt nach Dortmund 02./04.04.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn würd ich sagen sehen wir uns in Altenstadt dann^^ sagt mal noch Bescheid welchen Zug ihr dann nehmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werdergirly006
Aufsteiger


Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Böblingen-Dagersheim

BeitragVerfasst am: Sa 20 März, 2010 14:49    Titel: Verschiebung von Spiel Antworten mit Zitat

Heey des Spiel wurde auf Samstag um 15.30 gelegt...
Wann fahren wir jetzt los??? weil des is voll der scheiß jetzt ?? wann fahren wir dann los??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 20 März, 2010 16:39    Titel: Re: Verschiebung von Spiel Antworten mit Zitat

werdergirly006 hat Folgendes geschrieben:
Heey des Spiel wurde auf Samstag um 15.30 gelegt...
Wann fahren wir jetzt los??? weil des is voll der scheiß jetzt ?? wann fahren wir dann los??


Jetzt müssen wir erstmal versuchen den Bus umzubuchen. Wenn das funktioniert, werden wir wohl ca. 2 Stunden früher starten. Immerhin ist das Spiel ja auch 2 Stunden früher.
Also erstmal Ruhe bewahren und Tee trinken Wink
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 20 März, 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist es amtlich.
Der Bus ist umbestellt auf Samstag, den 03.04.

Abfahrtzeiten wurden den Spieldaten angepaßt:

Abfahrt Biberach Busbahnhof 06:00 Uhr

Zustieg Ulm HBF 06:45 Uhr

Zustieg Rastplatz Denkendorf 07:45 Uhr


Es wird natürlich um Pünktlichkeit gebeten.

Für Biere ist gesorgt, alle anderen Getränke müssen selbst besorgt werden.
Es werden 10 Kisten Becks (0,33l) im Bus sein und die Flasche wird 1 Euro kosten.



Die Rückfahrt beginnt um 18:30 Uhr
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Sa 20 März, 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, noch früher aufstehen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 21 März, 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

FirestormXXL hat Folgendes geschrieben:
Oh man, noch früher aufstehen^^


Für Werder kann man NIE genug früh aufstehen Very Happy Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: So 21 März, 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja auch "durchmachen" Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

@schnurps: wir werden denn wohl schon am freitag zu euch kommen Laughing passt das bei euch auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab das schon mit dem Frauchen so durchgesprochen.

Wenn sonst noch wer Interesse daran hat am Vorabend der Busfahrt bei mir mit zu grillen, der möge mir rechtzeitig bescheid geben, damit ich auchgenug Holzkohle da hab...

Bisher sind es Chrischan, Martin und meine Familie...

@ Andi, Wicky, Figo, ....

Wenn ihr wollt kommt doch auch vorbei, wird bestimmt lustig...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh das wird bei mir aber alles sau knapp. Der einzige Zug der möglich ist kommt um 6.37 Uhr an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir erst 6:44uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kathi hat Folgendes geschrieben:
Puuuh das wird bei mir aber alles sau knapp. Der einzige Zug der möglich ist kommt um 6.37 Uhr an...


Da sitzen wir wohl im selben Boot....ähm, Zug meinte ich doch...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

tobber hat Folgendes geschrieben:
bei mir erst 6:44uhr


Komm doch nach NT, dann nehm ich dich mit nach Denkendorf
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
tobber hat Folgendes geschrieben:
bei mir erst 6:44uhr


Komm doch nach NT, dann nehm ich dich mit nach Denkendorf


das wäre ja klasse Smilie Werder

soll ich dort am bahnhof warten ? bzw. ich kann dich ja die woche nochmal anrufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zu wievielt seids ihr denn in Altenstadt? Hab meine Regierung überredet mich morgens hin zu fahren, ich trau der Bahn nicht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de