O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Busfahrt nach Dortmund 02./04.04.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

tobber hat Folgendes geschrieben:
Wondi hat Folgendes geschrieben:
tobber hat Folgendes geschrieben:
bei mir erst 6:44uhr


Komm doch nach NT, dann nehm ich dich mit nach Denkendorf


das wäre ja klasse Smilie Werder

soll ich dort am bahnhof warten ? bzw. ich kann dich ja die woche nochmal anrufen


Genau, ruf mich an..... 0190 666666 Ne, nich die Nummer.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

FirestormXXL hat Folgendes geschrieben:
Zu wievielt seids ihr denn in Altenstadt? Hab meine Regierung überredet mich morgens hin zu fahren, ich trau der Bahn nicht^^


wenn ich recht informiert bin sind wir zu dritt = schnurps, mc and me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVWerdergirl
Zivi


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 95
Wohnort: Winterbach

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sabby und ich werden von unseren Eltern nach denkendorf gefahren.... Smile
_________________
Gr��le Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

wann kommen wir eigentlich in dortmund an ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe pünktlich Razz


So gegen 14Uhr30 wäre mit Sicherheit die optimale Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Wasserträger


Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem Bus, ein paar fragen.

Erstens glaube Ich hatt der Rastplatz Denkendorf nur eine seite wo man einsteigen kann, wo, wie wollt ihr uns dann da raus lassen wenn unsere Autos auf der Seite richtung DO stehn.

Uns wegen meiner Karte Ich brauch ja leider keine, gründe sind ja bekannt, soll ich die dann verkaufen oder wie wollen wir das machen.

franky GWG
_________________
1.3.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe pünktlich Razz


So gegen 14Uhr30 wäre mit Sicherheit die optimale Zeit.


14 Uhr wäre mir sogar noch lieber Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
FirestormXXL hat Folgendes geschrieben:
Zu wievielt seids ihr denn in Altenstadt? Hab meine Regierung überredet mich morgens hin zu fahren, ich trau der Bahn nicht^^


wenn ich recht informiert bin sind wir zu dritt = schnurps, mc and me


Verdammt, bei meiner Frau kann man maximal zu viert incl. Fahrer ins Auto sonst krachts zusammen^^ Dann werd ich mich bei euch im Zug anschliessen! Das ist ja dann der der um 06:37 in Ulm sein sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do 25 März, 2010 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

franky hat Folgendes geschrieben:
Wegen dem Bus, ein paar fragen.

Erstens glaube Ich hatt der Rastplatz Denkendorf nur eine seite wo man einsteigen kann, wo, wie wollt ihr uns dann da raus lassen wenn unsere Autos auf der Seite richtung DO stehn.

franky GWG


Hier ist das Problem gelöst.

Ausfahrt 1 raus und Gegenrichtung drauf. Nach Halt am Rasthof Ausfahrt 2 wieder umdrehen. Mehr Weg ca. 4-5 km.

Und schon sind wir wieder unterwegs nach Ulm
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25 März, 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

FirestormXXL hat Folgendes geschrieben:
chrischan hat Folgendes geschrieben:
FirestormXXL hat Folgendes geschrieben:
Zu wievielt seids ihr denn in Altenstadt? Hab meine Regierung überredet mich morgens hin zu fahren, ich trau der Bahn nicht^^


wenn ich recht informiert bin sind wir zu dritt = schnurps, mc and me


Verdammt, bei meiner Frau kann man maximal zu viert incl. Fahrer ins Auto sonst krachts zusammen^^ Dann werd ich mich bei euch im Zug anschliessen! Das ist ja dann der der um 06:37 in Ulm sein sollte?


kommt 6:15 in ulm an - fährt in altenstadt 5:40 los und in kellmüntz 5:30 Uhr. den zug den du meinst der hält scheinbar net in altenstadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alle Stricke reisen, fahr ich uns nach ulm und meine Frau dann mit dem Auto zurück. Wir brauchen uns da auch aktuell keine Gedanken wegen der Kapazität machen...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 29 März, 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schnurps hat Folgendes geschrieben:
Ja, hab das schon mit dem Frauchen so durchgesprochen.

Wenn sonst noch wer Interesse daran hat am Vorabend der Busfahrt bei mir mit zu grillen, der möge mir rechtzeitig bescheid geben, damit ich auchgenug Holzkohle da hab...

Bisher sind es Chrischan, Martin und meine Familie...

@ Andi, Wicky, Figo, ....

Wenn ihr wollt kommt doch auch vorbei, wird bestimmt lustig...


Danke für die Einladung Ronny - aber ich kann nicht kommen.
Muss Freitag Abend noch realtiv viel erledingen wegen Urlaub usw.
Sorry
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 30 März, 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich passe auch Ronny ich wollte ausgeruht die Reise starten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 30 März, 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

An die Organisatoren der Busfahrt. Ich weiß noch nicht wo ich zusteigen werde.. entweder Biberach oder Ulm.. das entscheidet sich Freitag bzw. Samstag früh Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mawe
Zivi


Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 30 März, 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man mir ne liste der busbesatzung zuschicken?
entweder nur von "uns" oder vom ganzen bus, wäre ganz nice Smile

Oder das anliegen an die bekannte E-Mail Adresse schicken?
_________________
GW GRIFFINS

Passion SVW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de