Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

dortmund - WERDER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 31 März, 2010 13:46    Titel: dortmund - WERDER Antworten mit Zitat

*freu* das wird bestimmt ein toller ausflug jetzt wo sich herausstellt dass dieses spiel so wichtig ist - also spannend wird es damit auf jeden fall. wer das gewinnt bleibt oben dran und zu mindest was EL plätze angeht schon fast gewonnen ... aber wir wollen ja noch nen CL platz Wink

schade das der fringser wegen dieser blöden fehlentscheidung fehlen wird und das zusätzlich niemeyer verletzt ist, das heißt wir haben ein problem mit der doppelsechs = bargfrede + .... boro? viel mehr wird wohl net übrig bleiben. mal sehen ob wiese wieder fit wird, ansonsten ist die aufstellung soweit klar:

--------------mielitz
fritz-----merte---naldo----petri/boensich (petri sollte die sichere variante sein)
----------bargfede---boro
hunt---------özil---------marin
----------------pizza

oder TS verzichtet auf die doppelsechs - hugo als zweiter stürmer und dafür hunt etwas defensiver .....

mal sehen - hauptsache wir gewinnen *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 02 Apr, 2010 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich trete die Reise ziemlich zuversichtlich nach Dortmund an Very Happy
Ich hab das so irgendwie im Blut Cool

Spaß bei Seite. Ich denke einfach wir sind top vorbereitet und können mit viel Power in das Spiel gehen.
Klar Dortmund kennt nur den Samstag - Samstag Rythmus , aber ich denke in der Hinsicht sind die Chancen gleich verteilt.

Es wird auch einfach mal wieder Zeit in Dortmund was zu holen. Die Bilanz generell gegen den BVB sieht nicht gut aus.

Aber ich sag einfach mal wir sind die erfahrere Truppe (auch ohne Frings) und wir müssen den jungen Burschen einfach mal zeigen wos wieder langgeht Very Happy

Wiese ist wieder fit und wird im Tor stehen. Desweitern denke ich dass wir nur mit Pizza im Sturm beginnen werden - und auch Petri auf links erst mal wieder anfangen wird.

--------------Wiese

Fritz-----Merte -----Naldo-----Pasanen

------Bargfrede-----Boro

Marin------Özil---------Hunt

-----------Pizza
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 02 Apr, 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Abschlusstraining ist beendet. Und es steht fest dass Boro nicht mit nach Dortmund reisen kann.

Jensen ist im Kader zurück - und ich gebe ihm sogar gute Chancen für dieStartelf Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ForzaSVW1899
Greenkeeper


Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Hattenhofen

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich wollte mich mal herzlichst bei allen Organisatoren der Busfahrt bedanken, war ausgezeichnet, wenn man das Spielergebnis wegdenkt, aber alles in einem eine geniale Tour, dafür bin ich jederzeit wieder zu haben!


Grün-weiße Grüße,

Timo
GW Griffins
_________________
Spielst in der schönsten Stadt, die mich verzaubert hat, bist alles was ich hab, ich lasse nie von dir ab, Samstags um halb Vier, bist du mein ganzes Leben, ich gehör zu dir, was kann es schöneres geben, lalalalalala oh SV Werder Bremen, lalalala!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1298
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein gutes Gefühl hat sich leider nur in der zweiten Hälfte bestätigt Surprised
So wie wir in der ersten Hälfte agiert haben , kann man nicht spielen.
Für so ein Spiel war es einfach viel zu wenig. Wir haben dem Gegner zu viel Platz zum kombinieren gegeben und auch bei den Toren alles andere als gut ausgesehen Shocked

Ärgerlich ist halt dass wir mit einem Sieg einen großen Schritt richtung Platz 3 gemacht hätten. Zumal die Bayern nächsten Spieltag glaub in Leverkusen ran müssen. Aber die -chance ist jetzt nun leider vorbei.

Nicht nachvollziehbar fand ich auch die Auswechslungs Marin in der Pause. Hatte nicht das Gefühl dass er verletzt war und auch die Leistung war nicht unterirdisch.

Abe der Trainier wird schon seine Gründe geahbt haben
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Saison 2009/10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de