Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geb' dann auch mal einen zum Besten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Witze und allerlei Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaltblut
Greenkeeper


Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di 06 Apr, 2010 16:10    Titel: Geb' dann auch mal einen zum Besten Antworten mit Zitat

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Doktorchen, helfen Sie mir bitte! Ich weiss nicht mehr weiter. Immer, wenn mein Mann abends betrunken nach Hause kommt, verdrischt er mich nach Strich und Faden. Kaum, dass ich den Mund aufgemacht habe, habe ich gleich eine hängen und dann geht's Schlag auf Schlag!"

Der Doktor lässt sich von Ihr Ihren Körper zeigen, der mit Hämatomen, Schürfwunden und Schwellungen übersäht ist, überlegt lange und rät der Frau, es doch einmal mit Kamillentee zu versuchen. Auf ihr ungläubiges Staunen sagt er: "Immer, wenn Ihr Mann betrunken nach Hause kommt, nehmen Sie einen Schluck Kamillentee und dann gurgeln Sie. Gurgeln, Gurgeln und wieder Gurgeln."

Der Frau kommt der Rat etwas dämlich vor, aber weil es ihr ein Arzt geraten hat probiert sie es aus. Nach 2 Wochen kommt sie wieder in die Praxis, strahlend und wie neugeboren, die Schwellungen sind zurückgegangen, neue Hämatome sind nicht zu sehen und sie sieht aus wie das pure, strahlende Leben.

"Die Kamillentee-Kur hat gewirkt, Doktorchen, besser als gedacht, ich habe seitdem keine Schläge mehr bekommen. Aber verraten Sie mir doch: was ist das Geheimnis?"

Der Doktor kratzt sich am Kopf und sagt: "Dachte ich mir's doch. Einfach mal die Fresse halten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3177
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jun, 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Holländer und Deutsche



Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hole Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen, dieser Hass, diese Animositäten, dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?"
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3177
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jun, 2010 18:25    Titel: Lebenserwartungen Antworten mit Zitat

Lebenserwartungen

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und nicht sehr intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!

Und es war so. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre. Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst dich von Baum zu Baum schwingen und verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst du für zwanzig Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown in der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre. Und es war so.

Schliesslich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige vernunftbegabte Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen.

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreissig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und so ist es bis heute...
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Witze und allerlei Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de