O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werder - frankfurt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß net, die haben ja die A73 von der ihr schon kommt noch weiter richtung erfurt, und von da kommt mann wieder weiter, die ist halt neu gebaut und erst seid knapp ein jahr offen.

Und sonst hast du meine Wegbeschreibung im ganzen verstanden?

Dann bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ob ich deine Wegbeschreibung verstanden hab werd ich merken

Wenn wir über die A71 fahren müssen wir über die A4
ich werd einfach mal den Routenplaner vom ADAC fragen, aber der schickt mich eh über die Autobahn
lassen wir uns überraschen, hauptsache wir kommen pünktlich an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: So 23 Nov, 2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja ok mach des mal, und wie gesagt hast ja meine Nummer um mich anzurufen.

Und meine Straße ist Am Schneybach 6 96237 Großgarnstadt.

Und um wieviel uhr wärst du so bei mir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2008 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Roems hat Folgendes geschrieben:
Ja gut, dann müssen wir einen treffpunkt ausmachen oder ne genaue wegbeschreibung.

Also wenn ihr die A73 richtung Lichtenfels und dann weiter auf der neuen richtung Coburg und dann noch vor Coburg die Abfahrt Ebersdorf nehmt, oben auf der Bücke rechts fahrt (richtung Ebersdorf) und dann gleich die erste einfahrt links nach Ebersdorf einbiegen (Beschilderung Ebersdorf west), im Kreisel weiter geradeaus fahren, dann kommt mal links ne tankstelle, und so 200m weiter geht es nach links richtung Neustadt/Großgarnsadt/Kleingarnstadt(so etwas muss da drauf stehen, aber genaueres schreib ich noch. dann kommt gleich die nächste Kreuzung da müsst ihr ganz leicht nach links fahren, weil geradeaus fahrt ihr in ein China restaurant. So dann kommt gleich ne Bahnschiene, da drüber und weiter geradeaus, (schon verlasst ihr wieder ebersdorf) es geht dann so ein wenig bergauf und rechts ist ein radweg an der Straße. Dann die nächste Kreuzung wo kommt rechts abbiegen, ihr seid dann schon in Großgarnstadt und links müsste das sportheim sein wenn ihr richtig seid.



Das ist mal ne geile Wegbeschreibung !!!
Respect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja net, könnte im nächsten Leben Navi werden, muss mich nur einer immer Aktualisieren. Lupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 26 Nov, 2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn möglich bitte wenden - bitte wenden - bitte wenden
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov, 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann ja ne lustige fahrt werden laut ADAC brauchen wir mit dem abstecher naach coburg nur 7:17 Stunden
wir fahren die A73 bis Coburg, dann ne Bundesstraße zur A71, dort bleiben wir nur kurz um dann eine Bundestraße zur A4 zu nehmen, von dort fahren wir wieder auf ne Bundestraße die uns zwischen Kassel und Göttingen auf die A7 bringt.

So, daher würde ich vorschlagen wir fahren in Nürnberg so gegen 6:30 Uhr los, wären dann laut plan 8 Uhr bei Coburg undkurz vor 2 in Bremen

und da wartet das nächste Abenteuer, ich muß nen P+R Parkplatz finden, ist ja inzwischen alles gesperrt vorm weserstadion. Wobei ich klar den P+S bevorzuge, mit der Fähre über die Weser

Ach ja, Entschuldigung das es solange gedauert hat mit dem rein schreiben, war etwas verhindert (scheiß Arbeit Motz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov, 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

ok

alles klar, also bis Samstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de