O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hatem Ben Arfa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 18 Aug, 2010 12:29    Titel: Hatem Ben Arfa Antworten mit Zitat

Der SV Werder Bremen scheint umgehend und auf spektakuläre Weise auf den
Verkauf von Mesut Özil zu reagieren. Wie das Fachmagazin ‚France
Football’ berichtet, wollen die Bremer den französischen Nationalspieler
Hatem Ben Arfa von Olympique de Marseille verpflichten.

Und die Hanseaten wollen gleich Nägel mit Köpfen machen. Laut
Informationen des Magazins bieten die Werderaner acht Millionen Euro für
den Edeltechniker. Mit Ben Arfa, der den französischen Meister verlassen
will und darf, sollen die Werderaner bereits einig sein. Dem 23-Jährigen
liegt ein unterschriftsreifer Vier-Jahres-Vertrag mit einer jährlichen
Gage von 4,5 Millionen Euro vor. Auch die Südfranzosen, denen bislang
kein konkretes Angebot für den Edeltechniker vorlag, zeigen sich
angesichts dieses Angebotes gesprächsbereit.

Noch vor wenigen Tagen hatte das Enfant Terrible des französischen
Fußballs mit drastischen Worten seinen Abschied von Olympique
angekündigt. „Ich bin nicht bereit, diese Saison für Olympique zu
spielen. Ich habe auch meinen Stolz. Ich bin keine Scheiße“, ließ Ben
Arfa verlauten. Eine Strafe werde er akzeptieren, aber es gebe kein
Zurück: „Weil die Verantwortlichen meinen Willen nicht berücksichtigen,
bin ich bereit, meine Karriere auf Eis zu legen“, so der Spielmacher.

Am Dienstagabend war Ben Arfa, der zuvor mit Newcastle United in
Verbindung stand, noch zu keiner Stellungnahme bereit. „Ich habe einen
außerordentlich wichtigen Termin an diesem Abend“, so der Franzose auf
Nachfrage des französischen Online-Magazins ‚Les Tranferts’.
Wahrscheinlich an einem französischen Verhandlungstisch mit einer Bremer
Delegation.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 18 Aug, 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich vorher auch schon im Internet gelesen.
Halte es aber für unrealistisch Very Happy

Wir haben mit "Astro" doch schon einen Bad Boy in unseren Reihen Razz
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Basti
Administrator


Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Aichtal

BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aber doppelt hält besser. Vorallem wenn ich da an die Bad Boys filme denke, singt sich bad Boys, Bad Boys zu zweit einfach besser.
Würde ich begrüßen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ben Arfa wäre Qualitativ mit Sicherheit eine Verstärkung.
Er hat mehrfach seine fussballerische Klasse unter Beweis gestellt.
Allerdings hat es Figo schon richtig geschrieben, wieviele "Problemkinder" sollen wir uns noch ins Haus holen.
Ausserdem geh ich einfach mal davon aus das Ben Arfa andere Gehaltsvorstellungen hat als man in Bremen bereit ist zu zahlen.

Bin etwas hin und her gerissen was dieses Thema betrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So 22 Aug, 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Allofs sagt wir haben ja usneren neuen ZM wenn dann in den eigenen reihen... Und dementiert jedes intressa an Ben Alfa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da scheint wohl doch ernsthaftes Intesse vorhanden zu sein. Seit Tagen lese ich immer wieder Berichte das die Verpflichtung von Ben Arfa nur noch daran hängt ob man sich nun für die Cl. qualifiziert oder nicht. Da dies nun geschehen ist, könnte ich mir gut vorstellen das man sich mit Ben Arfa noch verstärkt.

Hier der neuseste Bericht den ich gefunden habe:


SV Werder: Spielt Ben Arfa schon am Samstag?
24.08.2010 - 10:28 - David Weiss

Die Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Köln könnte für Werder Bremen eine ganz besondere Partie werden. Die Hanseaten müssen nicht nur den schwachen Eindruck des ersten Spieltages gegen die TSG Hoffenheim vergessen machen, sondern können möglicherweise auch das Debüt von gleich zwei neuen Spielern feiern.

Fast sicher ist, dass der Brasilianer Wesley gegen die Domstädter erstmals im Bremer Kader stehen wird. Aber auch Hatem Ben Arfa könnte schon gegen Köln seine Premiere in der Bundesliga feiern. Dies deutet zumindest sein Berater Michel Ouazine gegenüber ‚La Provence‘ an: „Die Verhandlungen schreiten ernsthaft voran. Es gibt eine große Chance, dass Hatem am Samstag spielt.“

Neben den Bremern ist auch noch immer ein Premier League-Klub in der Verlosung. Dieser ist laut Ouazine allerdings nicht Newcastle United, sondern „eine große Überraschung“. Bremen bietet nach Informationen der Quelle eine Ablöse in Höhe von sieben Millionen Euro und ist bereit, erfolgsabhängig bis zu zwei Millionen Euro zusätzlich nach Frankreich zu überweisen.

Wie seriös diese Ankündigungen des Beraters sind, der von Ben Arfas Vater Kamel bereits als ‚Guru‘ gebrandmarkt wurde, muss die Zukunft zeigen. Aus Bremen ist noch immer kein aktuelles Statement überliefert, das ein Interesse der Hanseaten am 23-jährigen Franzosen bestätigen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Fr 27 Aug, 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema scheint gegessen zu sein. KA hat nochmal jegliches intresser dementiert.


Auch auf Transfermarkt.de ist das Thema weg.

Schade, ich glaub er wär was für uns gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 30 Aug, 2010 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler Hatem Ben Arfa verlässt den französischen Fußball-Meister Olympique Marseille und wird an Newcastle United ausgeliehen. Das teilte der Club aus der englischen Premier League am Samstag mit. «Es war immer meine erste Wahl, hierherzukommen. Ich möchte meine Fähigkeiten in Newcastle unter Beweis stellen», sagte der 23-Jährige. In den Planungen von OM- Trainer Didier Deschamps spielte Ben Arfa keine zentrale Rolle mehr.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de