Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inter - Werder 29.09.10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Champions League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 2943
Wohnort: Aichtal

BeitragVerfasst am: Mo 27 Sep, 2010 22:35    Titel: Inter - Werder 29.09.10 Antworten mit Zitat

Folgende Spieler reisen mit zum Titelverteidiger nach Mailand: Wiese, Mielitz, Wiedwald – Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Schmidt – Wesley, Borowski, Marin, Hunt, Kroos, Jensen, Bargfrede – Wagner, Almeida, Husejinovic, Ayik, Arnautovic


Und nun die ultimative Aufstellung gegen Mailand

--------------------Wiese--------------------
Pasanen----Merte-----Prödl------Silvestre
TimBo---------Wesley-----------Bargfrede
---------Hunt------------Marin--------------
---------------Almeida----------------------

Auch das wäre eine Möglichkeit:

--------------------Wiese--------------------
Wesley------Merte-------Prödl----Silvestre
-------Jensen---------------Bargfrede-----
Marin-----------Arnautovic------------Hunt
-------------------Almeida------------------
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 28 Sep, 2010 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ausfälle treffen uns natürlich mal wieder sehr hart Sad
Sind einfach 3 wichtige Säulen im Team , die wir einfach nicht ersetzten können Mad

Also wenn wir nicht untergehen in Mailand und keine Schaufel bekommen bin ich mehr wie zufrieden Very Happy

Ein Punkt wäre was Sensationelles - wenn wir das schaffen würden Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep, 2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh einfach mal davon aus das wir das Spiel mit 2:0 verlieren. Inter spielt italienisch, nach dem zweiten Tor lassen die nach.

Ich halte die zweite Aufstellung von Wondi realistisch. Wobei ich leider vermute das TS eher auf Boro setzt als auf Jensen Rolling Eyes

Sollten wir doch einen Punkt oder sogar mehr mitnehmen, wäre das eine Sensation, da stimme ich Figo zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Großgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep, 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da auvh ganz eurer Meinung, dass des heut nix wird, aber wenn wir nen Punkt oder mehr mitnehmen das eine Sensation wäre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 859
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 01 Okt, 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab das Spiel nur mit einem Auge in der Konferrenz gesehen.

Bis zum ersten Gegentor müssen wir wohl in Führung gehen. Das Tor ist anscheinend aus dem Nichts gefallen.
Allgemein sollen wir gute Torchancen gehabt haben und besser gewesen sein. Nur die Tore hat wohl Inter gemacht.
Schlecht gespielt haben Boro (wie üblich), Prödl und vorallem Silvestre. Stimmt das ???
Und noch Hugo, der eine Chance nach der anderen vergeben hat.
So hab ich es gehört.

4:0 ist auf jeden Fall heftig, aber kein Untergang.
Wir müssen ohnehin schauen das wir gegen Enschede und Tottenham unsere Punkte holen und da das weiterkommen klarmachen. Nicht gegen Inter.

Wenn wir jetzt 6Punkte gegen Enschede holen (und das müssen wir wenn wir weiter kommen wollen), dann gibt es meiner Einschätzung endspiel in Tottenham.

Eine bitter Niederlage, wegen der Höhe, aber kein Beinbruch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Champions League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de