Werderfans-Süd Foren-Übersicht Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Griff in den Geldbeutel der Profis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3193
Wohnort: Ciudad Quesada (Spanien)

BeitragVerfasst am: Do 14 Okt, 2010 16:20    Titel: Der Griff in den Geldbeutel der Profis Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon. Allofs friert 50% Spielergehälter ein. Ob das der richtige Weg ist aus der Krise? Man könnte als Spieler auch boykottieren und den Spielbetrieb einstellen. (aber das haben sie in dieser Saison ja schon mal gemacht^^)

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543561/artikel_Allofs-macht-Ernst_Der-Griff-in-den-Geldbeutel-der-Profis.html
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1325
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 15 Okt, 2010 08:18    Titel: Re: Der Griff in den Geldbeutel der Profis Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr davon. Allofs friert 50% Spielergehälter ein. Ob das der richtige Weg ist aus der Krise? Man könnte als Spieler auch boykottieren und den Spielbetrieb einstellen. (aber das haben sie in dieser Saison ja schon mal gemacht^^)

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543561/artikel_Allofs-macht-Ernst_Der-Griff-in-den-Geldbeutel-der-Profis.html


Also wenn man den Profis ein bissel weh tun kann - dann ist es sicherlich beim Geld. Very Happy
In den unteren Ligen wäre die Strafe die Spieler nicht spielen zu lassen, aber eben net bei den Profis Shocked

An für sich eine gute Idee , aber rechtlich auch nicht ganz legal.
Naja.
Ich wäre ja dafür das Geld uns Fans dann auszuzahlen Very Happy Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de