O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 12:27    Titel: DFB-Pokal Spiel in München 26.10.2010 Antworten mit Zitat

Wer geht wie hin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auto, hab ja den 7 Sitzer, also meldet euch wenn Bedarf besteht. Auf eines möchte ich aber vorher hinweisen. Da ich am nächsten Tag wieder 4.30 Uhr aufstehen muß, werde ich keine Weltreise machen, um alle heimzubringen.
Für alle die mitfahren wollen wäre dann der Treffpunkt Altenstadt, oder direkt an der Strecke...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich Figo als fahruntauglich "gemacht hat" ist das zum überlegen..
Zu wievielt ist dein Auto besetzt? :gruebler:

Bzw. hast du ne andere Alternative @ Figo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schnurps hat Folgendes geschrieben:
Auto, hab ja den 7 Sitzer, also meldet euch wenn Bedarf besteht. Auf eines möchte ich aber vorher hinweisen. Da ich am nächsten Tag wieder 4.30 Uhr aufstehen muß, werde ich keine Weltreise machen, um alle heimzubringen.
Für alle die mitfahren wollen wäre dann der Treffpunkt Altenstadt, oder direkt an der Strecke...


Also wenn du ein Plätzchen frei hättest wär ich dabei, wieviel Uhr fährst du dann ca. los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre in Altenstadt so gegen 17 Uhr los und mit dir ist das Auto nun voll besetzt. Da ich wohl über Memmingen fahren werde kann ich dich in Dettingen mitnehmen und natürlich auch wieder abliefern. Du mußt mir dann nur noch einen Treffpunkt in Dettingen sagen...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Supi, 17 Uhr schaff ich auf jeden Fall! Öhm wärs am Rathaus bei uns ok? Oder wenn du über die Autobahn fahren solltest evtl. am Lager vom Norma? Das wär ja direkt an der Autobahn dann?!? Mir ist egal ich komm überall hin! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hm, gibts in Fahrtrichtung Autobahn nicht irgendwo eine Bushaltestelle? Weil mit Rathaus kann ich auf die Rasche jetzt nichts anfangen...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel
Aufsteiger


Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Dettingen/Iller

BeitragVerfasst am: Mo 25 Okt, 2010 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du aus Richtung kellmünz kommst würd ich vorschlagen das ich direkt
nach der Ortseinfahrt am lekkerland warte. Wenn du über die Autobahn kommst
kannst am ende der ausfahrt links die Brücke runter da könnt ich dann auch warten, wie
es dir lieber ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurps
Aufsteiger


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Altenstadt und fahre gerade durch den Ort durch. Ich wäre für gegenüber der Schule, bzw. der Turnhallen an der Hauptstraße. Dort war glaube ich auch eine Kirche in der Nähe, wenn ich mich nicht irre...
_________________
In diesem Sinne, es grüßt der Schnurps aus Gladbeck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de