O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geplante Busfahrt nach Köln (21.-23.01.2011)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franky
Wasserträger


Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov, 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Bus, Mawe hat noch nix da zu geschrieben bei uns werde ich jetzt machen, denke mal da bekommen wir schon nen paar leutz zusammen.,

franky GWG
_________________
1.3.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franky
Wasserträger


Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov, 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie teuer soll der BUs werden und wie ist es wegen karten.

Ist zustieg wieder nur Denkendorf, da wir bei der Dortmund fahrt ja an Pforzheim vorbeigefahren sind.

franky GWG
_________________
1.3.1.2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mawe
Zivi


Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov, 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hatte hier noch gar nich gesehen das die planungen für den bus weitergeführt wurden
ich verteil die info diese woche noch an eine mailingliste mit einigen werderfans aus dem süden weiter. Die interessenten sollen sich dann hier melden. oder gibt es mailadresse bei der sic die leute melden sollen?


ob ich persönlich mitfahen kann muss ic noch erörtern, schön wäre es allemal. aber von uns und unserem umfeld werden wir versuchen möglichst viele zu organisieren, damit das ähnlich abläuft wie gegen dortmund. Smile

@franky im thema steht das Dieter karten zugesagt hat, diese abe rmöglichst schnell zugesagt und bezahlt werden sollten. Daher ises für die jungs von wfsüd wichtig möglichst shcnell zu erötern ob es genügend mitfahrer gibt
_________________
GW GRIFFINS

Passion SVW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt nimmt es Formen an.

Die Busfahrt wird incl. Stehplatzkarte 55 € kosten.

Hier bitte die Anmeldung als PDF-Datei runterladen, ausdrucken und per Post an SchwobaBremer (Andi) schicken.
Und bitteschön, macht es so schnell als möglich.

Hier kann die Anmeldung als Word-Datei runtergeladen werden.

Für unsere Fanclub-Mitglieder ist die Anmeldung unter Clubinternes zu finden
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi


Zuletzt bearbeitet von Wondi am Mi 08 Dez, 2010 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mawe
Zivi


Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So 05 Dez, 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wurde nun auf Samstag 18:30 Uhr gelegt.

19. Spieltag, Sa, 22.01.2011, 18.30 Uhr: 1. FC Köln – Werder Bremen

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/19377/Spieltage-18-bis-22-terminiert-Werder-viermal-am-Samstag

Werde somit personlich nicht fahren können.
_________________
GW GRIFFINS

Passion SVW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werdergirly006
Aufsteiger


Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Böblingen-Dagersheim

BeitragVerfasst am: So 05 Dez, 2010 22:13    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wollte fragen wann ihr dann abfahrt?
weil ich an dem tag arbeiten muss und es darauf an kommt wann ihr fahrt hätte es noch plätze frei???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also Plätze sind mehr als genug frei.
Der aktuelle Stand ist, das wenn wir bis zum 22.12.2010 nicht genug Anmeldungen haben, den Bus gar nicht erst starten können.
Daher die BITTE an alle die gern mit fahren möchten sich schnellst möglich anzumelden.

Die Abfahrtzeiten werden ca. so aussehen:

Bibnerach Busbahnhof 09:00Uhr
Ulm HBF/Busbahnhof 09:45Uhr
Stuttgart/Denkendorf 10:45Uhr

Damit wir punktlich um planmäßig 17:30Uhr in Köln und somit 1 Stunde vor Spielanpfiff vor Ort sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werdergirly006
Aufsteiger


Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Böblingen-Dagersheim

BeitragVerfasst am: Mi 08 Dez, 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss meine chefin fragen ob ich entweder um 9uhr gehn kann oder frei haben kann ich kann meine chefin aber morgen nich fragen deswegen werde ich es spätestens bis sa oder so schreiben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SVWerdergirl
Zivi


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 95
Wohnort: Winterbach

BeitragVerfasst am: Do 09 Dez, 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sabby und ich kommen mit.... hab das Formular heut ausgedruckt und schicke es morgen los.....
Das Geld werde ich wahrscheinlich erst am montag überweisen können...
wird aber auch so schnell wie möglich erledigt.

Und wir haben vllt eine Freundin die noch mitkommen würde, gefragt haben wir sie jez scho und die muss jez noch mit ihren eltern darüber reden,
wir werden euch aber bescheid geben wenn sich da was neues ergibt....
_________________
Gr��le Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werdergirly006
Aufsteiger


Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Böblingen-Dagersheim

BeitragVerfasst am: Sa 11 Dez, 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heey ich wollte nur sagen das ich meine chefin heute gefragt habe und sie meinte das wir nächste woche darüber reden ich sag dann bescheid wenn ich genaueres weis Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2010 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Andi ich hatte keinen erfolg... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steve
Greenkeeper


Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2010 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön, dass es wieder eine fahrt gibt. einer von euch hat ja schon mit thöms von uns telefoniert. also wir sind voraussichtlich wieder mit 4 oder 5 leuten dabei. ich klär das grad alles noch ab, so dass wir euch bis spätestens 20.12. bescheid geben können.

gruß steve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steve
Greenkeeper


Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 16 Dez, 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr noch 6 plätze/tickets? wir sind dann definitiv mit 6 mann dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 17 Dez, 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich.
Schickt mir die Anmeldungen schnellst möglich zu und überweist das Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez, 2010 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Geldeingang bis 18.12.

Michael Marquardt
Andreas Krämer
Tobias Geyer
Roland Mattheis
Siegfried Zehrer
Peter Sakowski
Daniela Stötter
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de