O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hugo Almeida

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 24 Dez, 2008 13:53    Titel: Hugo Almeida Antworten mit Zitat

Zitat:


Leihgeschäft mit Betis abgesagt Almeida bleibt in Bremen!

Bis zum 2. Februar 2009 dauert die Wechselperiode in der Bundesliga. Schlägt Werder in dieser Zeit noch einmal auf dem Transfermarkt zu?

Ein Geschäft hat Bremen gerade erst abgelehnt: Betis Sevilla war heiß auf Hugo Almeida (24)!

Der spanische Erstligist wollte den Stürmer (Vertrag in Bremen bis 2011) bis zum Saisonende auf Leihbasis holen. Rund eine halbe Million Euro wollte Sevilla zahlen...

Allofs bestätigt die Anfrage aus Spanien – und erklärt zugleich, dass Almeida in Bremen bleiben muss.

Allofs zu BILD: „Dieses Angebot wurde über den Berater an uns herangetragen, aber das ist kein Thema für uns. Darüber denken wir überhaupt nicht nach. Hugo bleibt!“

Werder hofft weiter auf Almeidas Durchbruch. Bei einem Angebot für Boubacar Sanogo (26) würde Werder dagegen keinen Einspruch einlegen.





Nur mal zur Info
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25 Dez, 2008 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hugo soll mal schön da bleiben - wir werden glaube noch viel freude an seinen schüssen haben .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Werder gibt es Überlegungen, den Portugiesen zu verkaufen, um den Transfer von Stürmer Mario Mandzukic (23/Zagreb) stemmen zu können. Sportchef Klaus Allofs bestätigt vorliegende Angebote für Almeida, bezeichnet sie derzeit aber als „nicht realistisch.“


Warum zum teufel Hugo? Werder soll die "Rückwärtsstürmer" Rosenberg und Sanogo irgendwie verkaufen... Wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Bei Werder gibt es Überlegungen, den Portugiesen zu verkaufen, um den Transfer von Stürmer Mario Mandzukic (23/Zagreb) stemmen zu können. Sportchef Klaus Allofs bestätigt vorliegende Angebote für Almeida, bezeichnet sie derzeit aber als „nicht realistisch.“


Warum zum teufel Hugo? Werder soll die "Rückwärtsstürmer" Rosenberg und Sanogo irgendwie verkaufen... Wall


Musste ich heute in einer großen Tageszeitung auch schon lesen.
In dem Fall würde ich es schade finden.
Hugo fühlt sich eigentlich schon wohl bei uns.

Wie Wicky schon richtig gesagt hat - sollte man lieber Rosi, oder Sanogo verkaufen?
Aber wer hat schon Interesse daran?

@Andi:
Braucht Wacker keine neuen Stürmer???????
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

problem ist nur: wer will sanogo resp rosenberg schon haben? für hugo finden sich schnell interessenten für die anderen beiden nicht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
ich perönlich träume ja von dem traumsturm: pizza, hugo, moreno + mandzukic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Figo, da hättst du früher drauf kommen müssen, jetzt haben wir erst einen Topmann im Sturm verpflichtet.
Wäre übrigens der geniale Partner für dich, der läuft und ackert ohne Ende und ist zudem Torgefährlich und auch Jung.(nicht Thomas:-) )

Ich weiß nicht wer besser ist, ihr zwei oder Buba und Rosi !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Figo Wackers Stürmer haben genug getroffen die Klasse zu halten.

Andere Vereine ala Schwendi haben zu wenig getroffen und sind plumps Shocked

Allen ernstes ich würde knallmeida auch gerne bei uns weiterhin sehen . Vor allem den kannst du auch perfekt als einwechselspieler gebrauchen.

Ich denke aber auch das mindestens pizza bleibt.

Wir brauchen uns aber keine riesen Hoffnungen machen da in diesem jahr ein transferüberschuss von 5 millionen wohl erziehlt werden soll.

da wir für diego nur eine rate von ca. 15 mio erhalten haben moreno 2 mio. und marin wohl 5 mio teilzahlung bleiben nur noch 8 mio übrig.


leider verstehe ich die vorgehensweise nicht (oder blufft da wieder einer) denn in der letzten winterpause hätten wir ja noch einmal in den geldbeutel gegriffen wenn was gescheites auf dem Markt machbar gewesen wäre.

grün weisse grüsse

all 4 you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez, 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Von Ruhe in der Winterpause sind wir sehr weit entfernt.
Allofs hat Almeida schön die Deviten gelesen und ihn scharf kritisiert.
Die Zeichen stehen wohl auf Trennung. Very Happy

Ich hab sogar das Gefühl dass Almeida noch in der Winterpause verkauft wird und wir noch 2 Millionen einstecken können.

Sportlich wäre es für uns ein herber Verlust. Immerhin hat er 9 BuLi Tore in der Vorrunde gemacht. Very Happy

Als Alternativen wurden jetzt Lakic und Ibisevic gehandelt.

Aber auch ein Martin Fenin wäre wohl wieder zu haben Rolling Eyes
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez, 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub auch daran das uns Hugo uns im Winter verlassen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 24 Dez, 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der absolute Witz überhaupt daran zu denken unseren Hugo abgeben zu wollen.
Der einzige Spieler in unserem Kader der konstant spielt. An Hugo weißt du genau was du hast.
Er ist zwar kein Techniker,aber dank seiner Schusskraft und Schusstechnik ist Er gold wert. Dazu ist er Kopfballstark und ein kämpfer.
Es ist kein Zufall das Hugo unser bester Torschütze ist.
Momentan ist mir Hugo der liebste und wichtigste Stürmer, lieber lassen wir Pizza gehen als Almeida.

Zurzeit versteh ich die Welt nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 25 Dez, 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wechsel-Theater um Werder-Star Hugo Almeida (26) hat offenbar ein Ende...

Wie der türkische Erstligist Besiktas Istanbul auf seiner Vereins-Homepage vermeldet, ist der Transfer jetzt endgültig perfekt. Laut den Türken wechselt Almeida mit sofortiger Wirkung an den Bosporus.

Tschüß Werder, hallo Besiktas!

Laut Angaben der Klub-Homepage wechselt der Portugiese für 2 Mio Ablöse zum aktuellen Tabellen-Fünften der SüperLig. Er soll dort einen 3,5-Jahres-Vertrag erhalten. Gehalt: Diese Saison noch 1,65 Mio Euro, danach jede Saison 2,5 Mio – netto!

Beim Schuster-Klub trifft Almeida auf alte Bekannte aus der Bundesliga: Fabian Ernst (Ex-Schalke, wechselte 2009 zu Besiktas) und Michael Fink (Ex-Frankfurt, kam ebenfalls 2009) und Roberto Hilbert (Ex-Stuttgart, wechselte im Sommer). Außerdem kickt unter anderem Ex-Real-Star Guti für den türkischen Meister von 2009. Neben Almeida wurden mit Manuel Fernandes (FC Valencia) und Simao (Atletico Madrid) zwei weitere Portugiesen verpflichtet.

Eine Transfer-Bestätigung von Werder Bremen blieb bisher aus. Doch die Zeichen hatten schon länger auf Almeida-Abschied gestanden. Vor allem nach dem öffentlichen Zoff zwischen Sportdirektor Klaus Allofs und dem Stürmer. Allofs hatte Almeida nach dessen Roter Karte gegen St. Pauli (3:0) angegriffen, kritisierte außerdem seine mangelnden Deutsch-Kenntnisse. Almeidas trockener Konter: Was Allofs sagt, ist mir egal!

Mit Almeida gibt Werder seinen erfolgreichsten Torjäger der laufenden Saison ab: In der Bundesliga erzielte der 1,91m-Mann neun Tore. Ingesamt trug Almeida in der Bundesliga 117mal das Werder-Trikot, erzielte 41 Tore.

Quelle: Bild
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Sa 25 Dez, 2010 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

traurig aber wahrscheinlich wahr....

nun muss ka was präsentieren ansonsten versteh ich das kaum noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 26 Dez, 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es auch bittere Realität Sad Dagegen
Auf der Werder Homepage wurde es nun auch von Werder Seite bestätigt.

Muss ehrlich sagen - ich war auch nicht immer mit Hugos Leistungen die letzten Jahre zufrieden und auch ich finde er hätte noch mehr aus sich herausholen können, aber diese Saison war er noch einer der besseren und ich bin mal gespannt wie wir ohne ihn in der Rückrunde auskommen werden Very Happy
9 BuLi Tore sind eben mal 9 BuLi Tore
Trotzdem wünsche ich Hugo für die Zukunft alles Gute und möchte mich nochmals für die schöne und erfolgreiche Zeit hier in Bremen bedanken.

Hoffentlich hat sich KA da jetzt net vertan. Anscheinend ist in Bremen Geld auf dem Festgeldkonto wichtiger als Fußball in der höchsten deutschen Spielliga Shocked

Und ob ein neuer Spieler kommt - habe ich meine Zweifel. Ich höre es schon aus Allofs Mund: "Wir haben mit Claudio Pizarro einen weltklasse Stürmer, dahinter mit Marko Arnautovic ein rießen Talent und mit Sandro Wagner und Lennart Thy noch zwei junge hungrige Spieler in der Hinterhand"
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja des hat sich alles halt so ergeben, ich finde die Gründe dafür könnten auch an der bescheuerten Roten Karte gegen ST. Pauli und das verhalten danach von Almaida sein.

Ist zwar schade, aber so ist das GEschäft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mo 27 Dez, 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich dazu noch sagen. Für mich absolut keine gute Entscheidung.. wenn man berücksichtigt wie oft Pizza gefehlt hat (ist halt auch nicht mehr der Jüngste) und was Hugo dieses Jahr geleistet hat.. Hätte ich schon erwartet das seitens der GL mehr Bemühungen um einen Vertragsverlängerung gibt..

Wenn wir nicht schleunigst einen Ersatz bzw. Verstärkung für Hugo holen sehen ich rabenschwarz, da ich davon ausgehe das Claudio immer wieder verletzt sein wird, Astro seinem "Können" hinterher springt.. und schon waren das unsere Alternativen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de