O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mertesacker wird beobachtet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jan, 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja nur er geht nicht... wobei ich es verstehen könnte wenn ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Arsenal scheint es wohl wirklich probleme in der iv zu geben. Darum steht merte bei ihnen ganz oben auf der einkaufsliste. Laut einem Bericht den ich gelesen habe ist es nicht auszuschließen das Arsenal noch in diesem Winter zuschlagen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2011 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

11.01.2011 - 17:30

Trotz durchwachsener Leistungen in der Hinrunde ist Per Mertesacker auf dem Transfermarkt gefragter denn je. Besonders der FC Arsenal und der FC Liverpool bemühen sich laut englischer Medien verstärkt um den Innenverteidiger von Werder Bremen. Dieser bezieht Stellung.

Sein Pendant Naldo fehlte Per Mertesacker in der ersten Saisonhälfte an allen Ecken und Enden. Ständig war der Nationalspieler von Werder Bremen damit beschäftigt, die Fehler seiner unsicheren Nebenmänner auszubügeln – eigene Unzulänglichkeiten waren die Folge.

Das ungebrochene Interesse englischer Spitzenteams, das von englischen Medien seit Wochen proklamiert wird, kommt dennoch nicht überraschend. Mertesacker seinerseits bremst die Spekulationen. „Ich habe diese Dinge auch nur aus der Zeitung erfahren. Ich habe mit niemandem gesprochen. Das können Sie also gerne vernachlässigen“, antwortet der 26-Jährige auf Nachfrage der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Seine Zukunft sieht der kopfballstarke Defensivmann „bei Werder“. Ob über das Vertragsende 2012 hinaus, „das kann ich jetzt noch nicht sagen“, erklärt Mertesacker. In den nächsten Wochen wolle sich der ehemalige Hannoveraner ausschließlich auf die sportliche Entwicklung von Werder fokussieren.

Im Rennen um Mertesacker befinden sich der FC Arsenal und der FC Liverpool. Ein Abschied im Januar ist ausgeschlossen. Bekommen die ‚Grün-Weißen‘ die Kurve in der Rückrunde nicht, ist indes ein Abschied Sommer nicht unwahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de