O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader 2010 / 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 08 Jun, 2010 19:55    Titel: Kader 2010 / 2011 Antworten mit Zitat

Für Bremer Verhältnise brodelt die Gerüchteküche aber mal ganz stark gerade. Shocked

Retro Ziegler aus Genau - ist ein Namen der im Moment immer wieder mal fällt.

Dazu ein Braslianer namens "Wesley" (leider nicht Wesley Sneijder). Mal schauen.

Rosenberg und Husinjovic werden Kontakte zu Hertha aus Berlin nachgesagt.

Auch Jensen und Niemayer stehen anscheinend zur Diskussion Confused
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 24 Dez, 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Karim Ziani von Wolfsburg wurde aus dem Kader geworfen.
Der hat eingetlich immer nen guten Eindruck gemacht wenn er gespielt hat. Very Happy
Wäre ne Möglichkeit fürs Mittelfeld.

Dann könnte man bestimmt einen Baumjohan aus Schalke holen Evil or Very Mad
Nur ob wir das wollen wäre so ne Sache Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jan, 2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist unser derzeitiger Kader:


Torhüter:

Tim Wiese
Sebastian Mielitz
Christian Vander
Felix Wiedwald

Verteidiger:

Sebastian Boenisch
Petri Pasanen
Naldo
Clemens Fritz
Sebastian Prödl
Mikaël Silvestre
Niklas Andersen
Per Mertesacker
Dominik Schmidt

Mittelfeld:

Wesley
Tim Borowski
Marko Marin
Said Husejinovic
Daniel Jensen
Torsten Frings
Florian Trinks
Philipp Bargfrede
Onur Ayik
Aaron Hunt


Stürmer:

Marko Arnautovic
Felix Kroos
Sandro Wagner
Claudio Pizarro
Kevin Schindler
Lennart Thy
Pascal Testroet


Ich habe heute mit Figo telefoniert und wir waren beide der Meinung das ein Umbruch im Kader Ende dieser Saison umbedingt nötig ist.
Das man sich mal von ein paar Spielern trennen muss und neue, hungrige Spieler holen.


Ich fang mal an.

Im Bereich der Torhüter bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Bei den Verteidigern überhaupt nicht. Naldo ist dauerverletzt und wir können in den eigenen Reihen überhaupt nicht ersetzten, darum muss ein Ersatz verpflichtet werden. Silvestre ist bisher eine reine katastrophe. Boenisch wird zwar älter, ist und bleibt aber wohl ein Talent. Den nächsten Schritt hat Er noch nicht gemacht und es ist zumindest zu bezweifeln ob er ihn noch macht. Pasanen ist halt da, Er spielt nie wirklich schlecht, aber weiter bringt Er uns auch nicht, da Petri nie wirklich gut spielt. Prödl, Pasanen und Schmidt sind eine gute zweite Wahl, aber das starke Grundgerüst muss man ändern. In erster Linie muss ein IV verpflichtet werden der Naldo ersetzten kann. Sollte uns dann Merte verlassen, muss man auch ihn gleichwertig ersetzten. Ich weiß nicht warum, aber an Fritz würde ich nach wie vor festhalten. Boenisch und Silvestre würde ich verkaufen (aussortieren) und einen starken Linksverteidiger kaufen.

Mein Wunsch also:
Weg: Boenisch und Silvestre
Neu: IV und LV mit hoher Qualität

Mittelfeld:
Borowski ist eine reine Frechheit. Er dürfte kein Gehalt erhalten, sondern sollte allen Schmerzensgeld zahlen für das was Er so abliefert. Jensen hat hohe Qualitäten, ist aber dauernd verletzt. Jedesmal wenn Jensen wieder auf einem guten Weg ist, verletzt er sich aufs neue. Ich weiß nicht warum, aber in Bremen hat man sich Wunderdinge von Hunt erwartet. Natürlich hat Er die nicht vollbracht, ganz im Gegenteil. Frings ist über seinem Zenit, Er sollte nach dieser Saison seine aktive Karriere beenden. Wesley, Marin und Bargfrede sind die Lichtblicke in unserem Mittelfeld und mit Ayik haben wir ein vielversprechendes Talent. Husejinovic hat sich bisher nicht durchsetzten können und das obwohl wir viel Verletzungspech hatten und gesperrte. Wenn er sich bisher nicht durchsetzten konnte, wareum sollte er es jetzt auf einmal?? Zudem stand er ja schon auf der Verkaufsliste.
Im Mittelfeld würde ich den größten Umbruch starten.
Daher mein Wunsch:
Weg: Hunt, Borowski, Jensen, Frings und Husejinovic
Neu: 1*DM hohe Qualität, 1*OM hohe Qualität, 1* DM , 1*OM

Sturm:
Der beste Stürmer der Vorbereitung war Rosenberg, inzwischen weg. Der beste Stürmer der Hinrunde war Almeida, inzwischen weg. Pizarro, Arnautovic und Wagner sind alle Stürmer die sich öfter fallen lassen und im Mittelfeld agieren. Was mir fehlt ist ein Stürmer der sich nur aufs Toreschießen konzentriert. Mal schauen wie der Schwede so ist der jetzt dann kommen soll. Ein Stürmer muss noch her.


Ich gebe jetzt meinen Beitrag zur diskussion frei.
Wie ihr seht gibt es meiner Meinung nach einiges in der Mannschaft zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jan, 2011 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vom Umbruch geschrieben und wen ich alles gehen lassen würde.
Jetzt werfe ich ein paar Namen in die Runde die ich für sehr interesant halte.

Josue von Wolfsburg
Er ist zwar schon 31Jahre alt, spielt aber ím DM genial und ist das Herzstück von Wolfsburg. Ein idealer Ersatz für Frings. Ich möchte erwähnen das ein zeRoberto auch über 30 ist und super spielt. Ich bin der Meinung das Josue noch zwei bis drei richtig gute Jahre vor sich hat und auf Grund seines Alters auch bezahlbar wäre.

Heiko Westermann von Hamburg
Für mich ein genialer Spieler der unser Problem in der IV beheben könnte. Da Er auch im DM einsetzbar ist hat Er eine gute Spieleröffnung. Auch rechts in der Viererkette kann man ihn blind einsetzten. Ein absoluter Wunschspieler von mir.

Jakub Blaszczykowski von Dortmund
Kann im offensiven Mittelfeld rechts und im Sturm spielen. Könnte mir vorstellen das Dortmund bereits wäre ihn abzugeben. Auch wenn Er einmal aus einem Meter das leere Tor nicht getroffen hat, halte ich sehr viel von seinen Fähigkeiten.

Gonzalo Castro von Leverkusen
Für mich einer besten Aussenverteidiger der Liga. Kann links wie rechts in der Viererkette spielen. Castro ist in Leverkusen, auf Grund der Konkurenz, kein unumstrittener Stammspieler. Daher halte ich eine Verpflichtung für nicht komplett unrealistisch.

In Leverkusen spielen noch ein paar Spieler die ich mir super bei uns vorstellen könnte. Leider sind alle sehr unrealistisch.
Für mich ein absoluter Star ist Renato Augusto, an ihm waren wir auch dran, nur hat Er sich leider für Leverkusen entschieden (oder die waren einfach schneller). Auch von Barnetta und Vidal bin ich komplett überzeugt. Leider sind alle drei wohl eine Nummer zu groß für unsere finanziellen Verhältnisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Reuss von Gladbach würde mir auch zusagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

SchwobaBremer hat Folgendes geschrieben:
Reuss von Gladbach würde mir auch zusagen


Würde auch gut in unser Schehma passen.
Ein junger Spieler der sich weiterentwickeln möchte Cool
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es Problem ist nur das wir mit Marin fast genau diesen Spielertyp bereits mit Marin aus Gladbach verpflichtet haben.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn Reuss kommen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de