O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommt jetzt Simunic ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 09:38    Titel: Kommt jetzt Simunic ??? Antworten mit Zitat

Werder Bremen strauchelt. Insbesondere die Abwehr macht Fans und Verantwortlichen Sorgen. Weil die Mannschaft Naldos Ausfall offensichtlich nicht kompensieren kann, schaut sich Manager Klaus Allofs nach Verstärkungen um. Fündig geworden ist er in Hoffenheim. Ein ehemaliger Berliner soll auf Leihbasis kommen.


Luiz Gustavo ist weg, ebenso Christian Eichner und Demba Ba. Doch der Ausverkauf bei der TSG Hoffenheim ist noch nicht zuende. Laut ‚Bild‘ hat Werder Bremen den vermeintlichen Abwehrchef der Kraichgauer im Visier. Bremen will Josip Šimunić bis Saisonende ausleihen.

Nach einer guten ersten Saison bei den Hoffenheimern hat dieser an Status innerhalb der Mannschaft eingebüßt. Statt die Abwehr zu stabilisieren, sitzt der Kroate zumeist nur auf der Bank. In Bremen wäre er der Ersatz für den Dauerverletzten Naldo. Der brasilianische Patient fällt vermutlich bis Saisonende aus.

Am Donnerstag spielte ein Landsmann Naldos um den selben Posten im Training der Bremer vor. Manager Klaus Allofs bestätigte, dass man Samuel gerne verpflichten würde. Allerdings nur als Notnagel, sollte der Šimunić-Transfer nicht klappen, berichtet die ‚Bild‘.

Laut Quelle steht Allofs schon in Kontakt mit dem Spieler. Dem Manager stehen insgesamt drei Millionen Euro für Verstärkungen zur Verfügung, wobei Allofs damit Gehalt und eine potenzielle Ablöse abdecken muss. Er hat noch bis Montag Zeit, neue personelle Akzente bei den strauchelnden Bremern zu setzen. Dann endet die Transferfrist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände ein Leihgeschäft bis zum Sommer eine gute Lösung. Er hat Erfahrung im Abstiegskampf.. aber eine Verpflichtung darüber hinaus halte ich für unsinnig, da sein Gehalt nicht wenig sein dürfte..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, ich mag den Joe Simunic nicht. Mir ist er vom Typ wie auch fussballerisch einfach unsympatisch. Ich halte nichts von ihm.
Das Foul an Marin zum Rückrundenauftakt (den Freistoss hatte Frings zum 2:1 Siegtreffer geschossen) passt in meinen Augen voll zu ihm.

Wenn ich das Spiel am 18.Spieltag als Maßstab nehme, würde ich mich über eine Verpflichtung von Isaac Vorsah dagegen sehr freuen. Der hat da ein bomben Spiel gemacht und würde uns mit Sicherheit weiterhelfen. Das glaube ich von Simunic nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sofort den Ausleih Vertrag unterschreiben Very Happy
Würde ich sehr begrüßen diesen Neuzugang.

Wird dann aber wohl leider das Ende von Basti - Fantasti (Prödl) sein
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jan, 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass es jetzt nur noch Panik-einkäufe sind.

Ich weiß net ob dass alles was bringt außer vielleicht ein wenig konkurrenz kamp in der MAnnschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de